Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2007-05-30 10:17
Glücklich sein
FRAU (das ganz wichtig...^^°, also männer können das auch...aber ich bin ne frau...also halt frau xD) geht einfach auf ne party und trifft da den kerl ihrer träume, ok...vll auch nur einer der nett is ^^

schritt zwei: sich so k.o. saufen, dass frau nur noch weiß, uhrzeit und treffpunkt ort...und den namen xD

schritt drei: frau stellt fest, dass sie für den tag schon nen "date" hat....weiß nicht was sie machen soll, da ruft mr. party-unbekannt an...also....vorheriges "date" absagen!!!

schritt vier: mr. party-unbekannt treffen, den abend schief laufen lassn, weil die mitgekommenen "partygäste" öde sind und abend versaun....

schritt fünf: VIEL telefonieren ^^° und dann nach dem dritten oder viertel date fest stellen, dass das DER TYP is, den frau haben will :)
und dann wirds spannend:

weil schritt 6 is die beziehung xD
und wer weiß wie es dann weiter geht...
unter den umständen, dass viele sagen, mr. party-nicht-mehr-unbekannt wäre ein idiot, wäre es eine möglichkeit, alles bald wieder in die ferne ziehen zu lassen...
aber frau und auch mann bedenke, dass frau mr. party-nicht-mehr-unbekannt mag, und er mit frau's freundin befreundet ist, bzw. sie seine beste freundin is 8-)
also............chilln 8-)

und immer daran denken: (ich kann nun mal kein englisch, deswegen auf deutsch, vor allem auch weil ich nicht 100% weiß wie der spruch geht ^^°)
Wäre heute Perfekt, hätte morgen keine notwendigkeit mehr!!!

mit diesem gedanken
euch eine schöne Woche....genießt sie, die sonne scheint wieder und selbst wenn nicht, scheint einfach für die sonne :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 10:17