Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2012-03-15 17:06
meinungen

begründung für den versetzungsantrag:

 

Aufgrund starker sozialer Kontakte (Familie, Freunde, Patenkind) möchte ich meinen Lebensmittelpunkt in diese Richtung zurück verlagern.

 

 

Da fehlt "in der Heimat" oder? Oder hört sich das generell blöd an?

Kommentare

19:55 15.03.2012
monalila, bin erst seit sommer hier ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 15.03.2012
ich finde 'starke soziale Kontakte' auch irgendwie seltsam.

Wie wäre es mit: Nach x Jahren an meinem Dienstort möchte ich meinen Lebensmittelpunkt wieder in meine Heimat verlegen, da ich nach wie vor enge soziale Bindungen dorthin pflege.
Vielleicht kannst du auch irgendwas angeben wie 'Eltern brauchen zunehmend meine Unterstützung' oder so was...

Viel Glück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 15.03.2012
herzlichen glückwunsch nachträglich! zu dem versetzungsantrag kann ich nichts sagen. kannst du nicht irgendwo in nem forum oder so nachfragen, welche formulierung erfolgreich sein kann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-15 17:06