Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-09-29 16:24
Wahre Liebe!!! (geschichte)
Sie fuhren mit über 180 km/h auf der Autobahn,

in der zwischenzeit verlief so ein Gespräch:

Mädchen:Bitte fahr langsamer, ich habe Angst

Junge:Nein, guck wie das Spaß macht, yuhahahahahahahah...

Mädchen:Bitte Bitte, ich habe solche Angst

Junge:Okay, dann sag mir dass du mich liebst!

Mädchen:Ich liebe dich so sehr, aber fahr bitte langsamer!

Junge:Und jetzt umarm mich, bitte!

Das Mädchen umarmt den Jungen, und lässt ihn kaum los

Junge:Kannst du mein Helm anziehen? (sie trug keinen) Es drückt nämlich..



Am nächsten Tag kam so ein Bericht in der Zeitung:

Motorradunfall: Ein junger Mann starb bei einem Motorradunfall, da die Bremsen versagten. Das Mädchen konnte überleben!

Die Wahrheit ging jedoch so:

Bei der Hälfte des Weges, merkte der junge Mann das die Bremsen defekt waren, dass wollte er jedoch ihr nicht anmerken lassen.

Deswegen, wollte er von ihr hören das sie ihn liebt, und das letzte mal von ihr umarmt werden.

Er setzte sein Leben dafür aufs Spiel, das Mädchen überlebte da er ihr seinen Helm gab.

~~>DAS IST WAHRE LIEBE

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-29 16:24