Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-06-22 22:42
radrunde
letztens war ich sooooo geil,da dachte ich mir setz ich mich aufs rad,fahr irgendwo hin in einen wald oder so,und machs mir dort dann.gesagt getan,ich bin nach kammerhof gefahre,beim 3erlei bin ich abgebogen,richtung aigelsbach,da habe ich einen kleinen weg gefunden in einen wald.ich bin da also rein gefahren,meine muschi war schon ganz nass,und der gedanke daran das ich es mir dann gleich selber mache,machte mich noch geiler.
also ich bin in den wald gefahre,bin mal ein schönes stückchen gefahren,weil ich schauen wollte,das da e niemand in der nähe ist,dann habe ich umgedreht,habe mein shirt und meinen bh hochgezogen damit meine titten raushängen,ich bin dann weiter über stock und stein gefahren,meine titten sind gehüpft,das machte mich noch geiler.
ich habe dann angehalten,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. ich habe mich an einen baum gelehnt,habe meine titten gestreichelt,dann habe ich meine kurze hose runter gezogen,und meinen slip,habe meinen kleinen dildo (den ich vorsichtshalber eingesteckt habe beim losfahren) aus der tasche geholt,und habe angefangen meinen kitzler zu streicheln.
meine muschi ist schon ausgelaufen so geil war ich.
ich habe dann meinen kitzler gestreichelt,dann habe ich mir mal einen finger in meine möse gesteckt,die war schön nass,dann habe ich den kleinen dildo genommen und habe ihn mir ganz rein gesteckt natürlich war er zu klein,darum habe ich dann wieder meine finger genommen.mein gott,war das geil,so nackt im wald zu sitzen und an der muschi zu spielen.
ich bin dann auch ziemlich schnell gekommen.ich habe laut gestöhnt,weil es so geil war.
dann habe ich mir den slip und die hose wieder angezogen,meine knie haben gezittert,und meine muschi war noch immer ganz nass. ich bin dann mit nasser muschi wieder heim gefahren,sie war so nass,das sogar mein slip nass wurde!!!
aber es war geil,das mache ich wieder mal

Tags

erotik 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-22 22:42