Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » because » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch because
2004-10-20 22:58
1.
Ich habe seit langem einen Freund. Er ist da und wir sind ein Paar. Der Umstand ist eigentlich nicht weiter besonders, wenn es nicht da und dort ein paar Dinge gäbe, die ich mir lieber moralisch ersparen hätte können.

Ich liebe es einfach zu flirten. Ich mag es, wenn die Männer auf meinen Humor eingehen, wenn die Unterhaltung klappt und wenn man sich ein klein wenig größer fühlt als man ist. Und so geht das dahin und in einer Theke und in der nächsten. Ich würde nie einen Mann komisch anmachen, aber ich bin mir sicher, seine Wort ihm richtig im Mund verdrehen zu können.

Ich kann meine Freund nicht belügen, er ist ein sehr aufbeschlossener, aber auch leicht zur Rage bringender Mensch, muss man wissen. Er hat sich noch nie beschwert, es gibt zwar Zeiten, da redet er so, als wäre er ein Mensch ohne Gefühle, aber in Wirklichkeit, geht im vieles sehr nahe. Unter anderem auch, wenn seine Freundin, Spass hat, sich mit anderen Männern zu unterhalten.

Das erste Mal, zirka vor 1 Jahr, habe ich einen alten Freund zu mir nach Hause eingeladen, weil wir uns seit 3 Jahren nicht mehr gesehen haben. Wir haben wiedermal so richtig geratscht und auch genug gekippt. Es war ein netter Abend mit somanchem Zwiegespräch und schon auch ausgefallenen Unterhaltungsthemen. Irgendwann, kurz bevor es wieder hell geworden ist, sind wir dann des Alkohols wegen einfach aneinandergelehnt und es ist passiert. Irgendwie hab ich es nicht geschafft, die fremde Zunge aus meinem Mund zu entfernen und sie blieb und blieb (6) und dann war es hell und wir schwiegen darüber.
3 SMS mit Wortmeldungen und ein Hauch von Sakasmus.
Dann Funkstille und seit dem habe ich nichts von ihm gehört. Es ist schlimm. Das Gefühl nachher. Ich kann mich noch genau erinnern: dieses "jetzt hatte er was er schon lange wollte, jetzt bin ich uninteressant"
Und es war wahr. Wir sahen uns gelegentlich, sprachen 3 Sätze, 2 davon wie es dem anderen gehe. Unsinnig und schier peinlich.
Er hat mir dann, vor ein paar Monaten gesagt, dass er mich einmal geliebt hat, soll schon Jahre her sein, als wir beide die Welt noch ein bisschen anders sahen, aber dass er sich nie dachte, mich jemals horizontal zu erleben. Aber so kann man sich täuschen.
Wenn ich mir ehrlich sein will, war das vor einem Jahr Alkohol und Lust. Was machen 2 Leute, die beschwippst am Boden sitzen...

Nein, ich habe es nicht bereut. Ich habe damals kurz überlegt, ob ich meine kleine Sünde beichten soll, bin aber dann zu dem Entschluss gekommen, es sei nur störend für eine Beziehung, somal ich damals wusste, dass ich meinen Freund liebe und nicht den, der nur eine Nacht wollte. Ihm gehörten ein paar Gedanken, eine Nacht und ein komisches Gefühl beim ersten Kuss danach auf die Lippen meines Freundes. Ausserdem die ständige Frage: Ist etwas anders, nachdem man fremdgegangen ist? Und dann die Antwort, der Gesichtsausdruck vielleicht, aber welcher Mann schaut schon auf jeden Gesichtsmuskel und ob der nun Reue zeigt oder nicht..

Kommentare

13:48 21.10.2004
man hat es einfach mal!! ob es da immer begründungen für gibt?!? ich glaub nicht. die kunst bei frauen ist einfach, sie können es verheimlichen...männer nicht. jedenfalls wenige und wenn sehr schlecht!!! habe es selber erlebt!! wir frauen sind geschickter. ich denke, nach einer langen zeit der liebe, sehnt man sich nach ein wenig prickeln. da kann sich niemand von freisprechen!!!! aber die vernunft zu besitzen, es nicht zu tun....das hat nicht jeder. ich manchmal auch nicht, jedenfalls was gedanken angeht!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:04 21.10.2004
Was ist das für eine tiefere Sehnsucht in dir, die dich dazu veranlaßt etwas bei anderen Männern als bei deinem Freund zu suchen? Glaubst du, dass du es bei ihnen findest? Oder führt der Erfolg, bei anderen Männern dazu, dass du denkst, da könnte noch mehr sein, noch ein anderer Mann, der dir vielleicht noch was anderes geben könnte? Fehlt dir etwas und du suchst dieses etwas bei (anderen) Männern. Ein Gefühl der Bestätigung, dass du etwas wert bist, dass du, so wie du bist angenommen, gewollt bist?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

because Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 22:58