Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » because » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch because
2004-11-08 20:01
cinq
brav - schlimm - schlimmer - am besten

Ich hasse was ich tue. Ich kann mich nicht in den Spiegel sehen ohne mich schuldig zu fühlen. Es ist falsch, unrecht und keiner von beiden verdient mich nur in irgendeiner Weise.
Ich sollte es ansprechen, ehrlich sein, oder zumindest damit beginnen.

Ich ertappe mich selbst dabei, Momente zu suchen, wo ich ihn sehen könnte und wenn ich bei ihm bin ist es himmlisch und teuflisch zugleich.
Er weiß ja, dass es offiziell wen anderen gibt. Er wirft mir nichts vor, er lasst mir Zeit und er würde sich bestimmt nie aufdrängen. Er ist der beste Kumpel, den ich je hatte. Er hat es einfach drauf. Aber ich behandle ihn furchtbar.

Letztes Wochenende war ich wieder bei ihm, mein Freund ahnt nichts, er ist zu beschäftigt. Er vertraut mir, so wie ich ihm.
Und ich gehe fremd. Ich weiß nicht wie ich die Sache beenden soll, in welche Richtung das weiter geht. Ich bin nur sehr sicher, dass es so nicht weitergehen kann. Dass Lügen und Geheimnisse weder Basis noch Gründe sind.
Es muss und wird passieren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

because Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 20:01