Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-12 01:45
Wieder mal ER ...
Hatte gestern ( bzw. vorgestern ) lange mit ihr "geredet", NICHT über ihn, ... über andre Sachen, ... ich hatte nur bei einer Sache was wegen ihm geschrieben: " weil, ..... fühl mich so alleine, seit er "weg" ist, ...... " , ich hab das nicht so bewußt geschrieben gehabt, ... hatte einfach nur eine Frage von ihr beantwortet, ... und das war bei der Antwort halt dabei, ...
Und vor paar Tagen meinte ich zu ihr, das er sowieso keinen Platz in meinem Leben hätte, ... ach nein gar nicht, nur komisch das er Platz genug hat, damit ich ständig nur an ihn denke, immer, irgendwie, ...
Ich kann nicht mal sagen, das ich ihn vergessen möchte, ... denn möchte ich das wirklich, selbst wenn es ginge?! NEIN!!
Ja, ich will die letzten Wochen vergessen, will alles vergessen was war, ... will es vergessen, das es so bleiben wird wie jetzt, ... will es vergessen, was er gesagt/geschrieben/getan ( bzw. nicht getan ) hat, ... ja, das alles will ich vergessen, weil es einfach nur weh tut, so verdammt scheiß weh tut, ... wenn es ginge, ich würde es auf der Stelle vergessen, ... aber ich will nicht IHN vergessen, ...

Denke manchmal darüber nach, ihn anzurufen, ... doch wozu?!
Beim letztenmal bin ich auch von mir aus auf ihn zu, hab die Sachen, die ich falsch erklärt hatte oder gar nicht, und meine Fehler versucht zu ändern, ... versucht ohne Vorwürfe zu schreiben, ... das was bei raus kam, war einfach nur, das ich wieder mal darauf achten sollte, wie es für ihn ok ist, ich es akzeptieren sollte alles, ... das es keine Bedeutung für ihn hatte, wie es mir damit geht, ... hauptsache es lief alles so wie er es will, ... sobald das nicht mehr so ist, wird er einfach nur verletzend, ... denkt nicht mal dran, das er auch Fehler macht, ... aber nein, er ist ja so perfekt, aus seiner Sicht, ... es sind immer nur die andren die Fehler machen, ... die falsch leben, falsch handeln, falsch denken, falsch fühlen, etc. ... weiß auch nicht, was mich mehr verletzt/enttäuscht, ob es das ist, das er so mit mir/meinen Gefühlen umgegangen ist, ... oder ob es das ist, das er mich angelogen hat, ... denke, das ist eher der Grund, warum ich nichts tue, ... das er verletzend werden kann, wenn es nicht nach ihm geht, ... das er seine Fehler nicht sehen will oder vor anderen nicht dazu stehen kann ( was auch immer von dem beiden das ist ), ... das er angreifend wird, wenn man andrer Meinung ist als er, ... das alles wußte ich ja vorher, ... und war auch nichts neues, das wir beide verschiedene Ansichten hatten, uns gestritten haben, ... ist seit wir uns kennen so, ... haben uns eigentlich immer nur gestritten, seit wir uns kennen ( Gott weiß warum ), ... aber ich konnte mich immer darauf verlassen, das er sagt, was er wirklich denkt, ... das er mich nicht anlügt, ... ich war mir dessen bei keinem Menschen so sicher wie bei ihm, ... was jetzt auch nichts damit zu tun hat, das ich ihn liebe, ... oder mit Vertrauen oder sonst irgendetwas, ... Tatsache ist einfach, er hat mich jahrelang nicht angelogen, ... hat mir alle Sachen direkt gesagt, ... Tatsache ist aber auch, das dies seit einigen Monaten nicht mehr der Fall war, ... mehr das er es gar nicht mehr für nötig hielt, überhaupt mal irgendetwas zu klären, ... das mit dem Lügen, war nur einmal, ... und das war einmal zuviel. Aber vielleicht war ich auch einfach in den ganzen letzten Jahren zu blöd gewesen, um nicht zu merken, das er mich vielleicht schon immer angelogen hat ( ok, glaub das jetzt zwar nicht, aber dann wäre die Frage, warum er jetzt nach all den Jahren, es plötzlich für nötig hält, mich anzulügen ?! ).
Und wenn ich ihm in irgendeiner Weise jemals wichtig war, bin, ... warum meldet er sich dann seit 2Monaten nicht mehr? Denke nicht, das es einem Menschen dann in irgendeiner Weise wichtig gewesen sein kann, ... irgendetwas an dem anderen Menschen, ... sicher könnte man jetzt sagen, das er das gleiche denken könnte, da ich mich ja auch nicht mehr melde, und ich schließlich geschrieben habe, das ich keine Kraft mehr dafür habe, ... keinen Kontakt mehr will, ... ABER ich denke, ich habe danach auch nochmal deutlich gemacht, das ich mit ihm reden würde, ... naja gut, das letzte war dann nicht mehr , das ich reden würde, ... aber da war es ja eh schon egal, ... da er nicht vor hatte mit mir zu reden ( eigene Dummheit das noch zu glauben, das er sich melden würde, KLAR; mit Sicherheit doch ).
Und zum andern, ich weiß, das er sich über mich in keinster Weise noch irgendwelche Gedanken macht, ... ich war einfach nur ein Störenfried in seiner Welt ( wie er das so schön bezeichnet -> was dann aber wohl auch bedeuten sollte, das ich in einer unrealen, krankhaften, abartigen Welt lebe, und er in einer perfekten, normalen, ... Welt, immer von neuem aufbauend seine Sätze immer wieder in meinem Kopf zu haben ), ... ansonsten nichts, ... und Störenfriede, lästige Anhängsel, ... vergißt man ja bekanntlich gerne und schnell, ... da es einem gleichgültig ist, ... nicht von Bedeutung, ... er meinte auch, wenn ihm nichts an mir läge, würde er seine Zeit anders nutzen als mir zu schreiben/mit mir zu treffen, ... da er sich seit 2Monaten weder mit mir trifft, mir schreibt noch sonstirgendetwas tut, und mcih einfach nur ignoriert, egal ob von mir was kommt oder nicht, ... muß ich wohl davon ausgehen das ihm REIN GAR NICHTS an mir liegt, ... er was besseres zu tun hat als mit irgendeinem Störenfried zu reden ...
Eigentlich sollte mir das grad mal echt am Arsch vorbei gehen, dieser ganze verdammte scheiß, ... wen juckt`s schon, ob er da ist, oder nicht, ob er sich meldet oder nicht, ob er über der Erde ist oder darunter, ... SCHEIß DOCH EINFACH DRAUF!!

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
23:46 12.08.2004
:( irgendwie kommt mir das bekannt vor

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 01:45