Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-12 19:31
Baby
In etwa 2Monaten wäre es zur Welt gekommen, ... , ... weiß jetzt auch nicht, was ich darüber denken soll, ... mein, ich wollte es ja eh nicht, ... hatte von Anfang an gesagt, das ich es abtreiben lasse, wenn ich schwanger sein sollte ( Eintrag im Januar dazu ), ... durch so ein scheiß Test im Februar, war ich im Glauben, ich wäre nicht schwanger, ... was sich aber paar Tage danach dann auch erledigt hatte der Glauben, ... trotz Test, trotz den Tagen, ... mein Gefühl war dann ja auch richtig gewesen all die Monate, das ich schwanger bin, ... was sich aber im Mai dann auch wieder erledigt hatte endgültig, ... ist nicht so, das ich es im Mai nicht gemerkt/gewußt hätte, das ich schwanger war/Fehlgeburt, nur zwischen Wissen und Wissen wollen liegt nun doch manchmal ein großer Unterschied, ... hatte mich im Juni kurz damit auseinandergesetzt, ... aber es wieder verdrängt, ... kann auch jetzt nicht beschreiben, wie ich mich da fühlte paar Tage lang, ... zu dem Zeitpunkt konnte ich es so halbwegs, ... aber jetzt grad habe ich dazu nicht wirklich irgendwelche Gefühle, ... oder will sie nicht haben, ... denn trotzallem, wodurch ich schwanger wurde, wie es passiert ist, ... es war dennoch immer noch MEIN Baby, ... ein Teil von MIR, ... auch wenn ich es nicht wollte, ... wenn ich alles nicht wollte, was dazu geführt hat, ... es sollte mir egal sein, ... und es MÜßTE mir egal sein, ... weiß auch nicht, warum ich überhaupt noch darüber nachdenke, ... warum ich überhaupt daran denke, ... denn im Grunde ist es egal, ... sollte es.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
09:27 13.08.2004
hab das gleiche im Januar durchgemacht, meins wär auch im Oktober zur Welt gekommen... kann dich gut verstehen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:35 12.08.2004
Habe gerade den bericht gelesen...tut mir leid was ich unter den bericht mißgeburt geschrieben habe...sorry

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 12.08.2004
Schon oki, ... wären das an Deiner Stelle wohl auch gewesen, wenn wir nur das mit der Mißgeburt gelesen hätten, ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 12.08.2004
Ok. Versteh ich. Sorry.
War nur erst etwas geschockt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 12.08.2004
Also eigentlich ist zu dem Thema nur von 11.01. bis 19.01. was geschrieben, ... aber da auch nicht wirklich viel, außer immer so 3,4Sätze, ... weil ich darüber nicht reden, schreiben, ... möchte, ... aber denke, durch den Eintrag "Wald" wird man drauf kommen, was da war, ... sorry, aber möchte das wirklich nicht direkt schreiben im Moment, ... auch nicht was alles war, ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:50 12.08.2004
Hallo,
habe gerade Deinen Eintrag vom 12.01.04 gelesen.
Die ganze Geschichte jetzt nach zu lesen wäre mir auf einmal zuviel.
Deswegen nur eine Frage:
Was ist denn passiert, daß Du ein Baby als Mißgeburt bezeichnest ???
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 19:31