Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-01 05:46
Schlafen
Wir sehnen uns so sehr nach Schlaf, waren wieder die ganze Nacht wach...mußten über sie ( I. ) nachdenken, es reicht ein Lied, eine Filmszene, ein Gedanke,...und alles kommt wieder hoch.Als das vor 3Wochen war, wir kamen eigentlich doch besser damit klar, als wir vor unserer Entscheidung dachten,...aber seit paar Tagen müssen wir wieder öfters an I.denken....es waren schöne,wertvolle Zeiten mit ihr,....doch wünschten wir uns dennoch sie wären nie gewesen, wir hatten zusammen so viel vor...nix mehr ist davon da,...uns fehlen nicht so sehr ihre Liebe,..sondern diese Freundschaft, die uns so oft aufgefangen hat, wir waren im Herzen nie alleine,...wir konnten für wenige Augenblicke spüren, was es heißt glücklich zu sein...bei ihr konnten wir für paar Stunden, Tage, Nächte alles vergessen, einfach nur glücklich sein, aus dem Herzen heraus lachen,...diese Freundschaft hat uns soviel Kraft gegeben,...wir vermissen sie so sehr, doch trotzdem geht es uns um einiges besser OHNE sie, haben nach 4Jahren es geschafft uns endgültig von ihr zu lösen, den Schlußstrich gezogen,...denn die schmerzhaften Zeiten, die Zeiten voller Enttäuschungen, Ausnutzungen,...sie waren mehr da, als die Zeiten des Glücks,....wir bereuen mit keiner Sekunde das wir vor 3Wochen den Schritt getan haben, die Monate ab November bis vor 3Wochen waren für uns so unerträglich...zu tief waren diesmal die Verletzungen,...und vielleicht ist es diesmal für uns einfacher, weil wir ohne Streit von ihr gegangen sind, wissen das sie uns noch liebt, uns vermisst, uns nie vergessen wird,...das ein Teil immer bei der anderen bleiben wird,....wir haben ihre Gründe nie verstanden, sie hat sie uns nie erklärt, nicht wircklich, sie hatte alles was sie wollte, mich und T., und wir hatten zunächst noch Verständniss aufgebracht, wir haben all unsre Gefühle, Bedürfnisse..zurück gesteckt, damit keiner von den beiden verletzt wird,...und dabei haben wir nicht gemerkt, wie sehr WIR darunter leiden, das wir daran langsam kaputt gegangen sind,....

Und jetzt, wir empfinden für jmd anderen was, WAS es ist, wissen wir nicht, und vielleicht wollen wir es auch gar nicht wircklich wissen, es würde mit Sicherheit wieder mit Verletzungen, Enttäuschungen,...zu tun haben (wenn auch in einer anderen Art als bei I.).Es ließe sich nicht vermeiden,...wenn wir das doch im vorhinein wircklich WISSEN, ist es dann nicht besser für uns im Unklaren zu bleiben, WAS für ein Gefühl das ist?Wir denken schon...denken, das es manchmal einfach besser ist, nicht zu wissen, was wir fühlen,..es zu verdrängen...soweit es geht...keine Gefühle für einen anderen Menschen zu zu lassen,....

Vorhin war wieder der Druck da uns zu ritzen, konnten auch deswegen nicht schlafen,...wissen nicht wirklich wieso wir es nicht getan haben,..vielleicht hat es damit zu tun, das wir wieder weiterkämpfen wollen...das absurde an all dem ist, das wenn wir uns ansehen, die ganzen Narben an beiden Armen, Schultern, Beinen, Händen, am Bauch,...sehen uns grad wieder ritzen könnten..obwohl wir ja grad dies ( Narben ) an uns auch verabscheuen,...wünschten wir wären nur für einen Tag ohne diese Narben am ganzen Körper

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-01 05:46