Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-03 18:05
Wollen nicht
Uns geht es immer noch nicht grad besser.
Waren heute mit Vater bei Oma/Opa, aber ohne Bruder.Mit Vater war wieder alles ok, aber bei Großeltern war es komisch...die waren so komisch zu uns....
Müssen heut auf den Geburtstag von A., also sie hat morgen, aber feiert rein, J. und S. sind auch da, sind Freundinnen von A., aber irgendwie wollen wir nicht.Aufmerksamkeit auf uns wieder gerichtet, wieder Fröhlichkeit vorspielen, wollen das aber nicht, wir sind NICHT fröhlich, wir sind alles andere als das...aber wenn wir nicht kommen, sind wir wieder der Depp, weil wir nicht mal zu unserer Freundin zum Geburtstag kommen,..sind eh schon der Depp, weil gestern nicht gekommen sind, als A.fertig mit den schriftl.Prüfungen...außerdem fragen wir uns, was die Beziehung mit A.noch bringen soll,...wir sehnen uns nach einer anderen,wollen zu einer anderen...( nicht zu I.), und auch so wissen wir, das die Beziehung nicht wircklich eine Zukunft hat,...es ist nicht die Beziehung die wir wollen, brauchen, wünschen,...es heißt NICHT das wir für A. nichts empfinden,..wir wissen nicht, was wir für sie empfinden, denken, das man das in einer Beziehung aber wohl wissen sollte,...
Wissen nicht, wie das durchstehen sollen diese Stunden, gespielte Freude, Fröhlichkeit,...A. freut sich weil sie uns seit einer Woche nicht gesehen hat, wir uns kaum gemeldet haben die letzten Tage ( um sie daraus zu halten, es wäre zuviel für sie, und auch weil, keine Ahnung ).Wollen nicht da hin heute, weil es nicht freiwillig ist....nicht wircklich.

Würden so gerne einfach schreien, nur noch schreien,...wir spüren den Schmerz im Moment zwar nicht an der Oberfläche, aber wir spüren ihn, wir spüren wie er raus will, wie unerträglich es für uns wird,....

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-03 18:05