Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » aufdersuche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aufdersuche
2010-07-16 12:32
Wie es in unserer Geschichte weiterging...

Ok, erstes Treffen is ja mal voll geplatzt. Nach der ersten Enttäuschung ging es dann auch wieder. Haben viel telefoniert, gesimst und hier und da auch mal gecamt...

Sein lassen konnte ich es ja auch nicht und hab ihn auch nen wenig geärgert, dass unser Treffen nicht stattfand.

Aber alles war gut und ein zweites Treffen wurde intensiv geplant!

Und nein, es wird nichts dazwischen kommen, definitiv....

 

Ok, Termin stand. Da ich Urlaub hatte, alles kein Problem für mich. Mein Freund eh am arbeiten also alles schick und schön.

Und wieder freut ich mich wie ein kleines Kind auf WEihnachten ;)

Wochenende war wieder gut durchgeplant. 1 Tag war es noch zu überbrücken! Den schaffe ich noch.

Erst das Deutschlandspiel geschaut dann wollte ich nach Hause, mich rasieren, schick machen, Tasche packen und dann schnell schlafen um Fit zu sein.

Auf dem WEg nach Hause dann wieder *Bähm zurück in der Realität, irgendein Arsch hat mal wieder meine Seifenblase zerstochen.*

Ach menno

Er war mir seiner Frau im Krankenhaus, er wird sich melden, wenn er weiß was wird.

Ok, nachdenken, nachdenken, WAS ist passiert, WEM ist was passiert und warum grade jetzt?? Der da oben meint es nicht gut mit uns. SMS nochmal gelesen!!!!

Dann erst gelesen, dass sein Freund nen Unfall hatte mit dem Motorrad sieht nicht gut aus.... Ich soll beten.....

 

Tue ich.... Tränen laufen mir über die Wangen....

 

 

OK, abwarten heißt die Devise. WEr weiß, vielleicht alles halb so wild. So wollte ich die Sache jedenfalls sehen....

 

Abends immer noch nix von ihm gehört.. Man was ist denn da los...

Da ich wusste das er sicher keinen Kopf hat, abends ne Offmeldung bei MSN hinterlassen, dass ich mir sorgen mache, was denn los ist und wie es seinem Freund geht.....

Ich habe garnicht mehr mit einer Antwort gerechnet, doch es kam eine am nächsten Tag.

Sein Freund liegt im Koma, er sei zuhause und er gibt sich die Schuld am Unfall, weil er ihn angerufen habe das er in die Stadt zum Fußballspielen kommen soll..... und er will nicht reden, noch nicht...

Er wolle sich melden er weiß nur nicht wann..

 

Ok das war verständlich für mich! Und wie geh ich da jetzt mit um? Ich wollte DA sein für ihn, auch wenn das nicht mein Recht ist und mir nicht zustand, aber ich wollte. Ich hatte Angst um ihn.... Große Angst.

Und da war mir klar, dass es mehr war als SEX, das er mir wichtig war als Mensch!

Den ganzen Tag lief ich hier wie Falschgeld rum, hab mir nen Kopf gemacht, wie es ihm geht, was sein Freund macht, ob er eine Chance hat... Wie er mit seinen Schuldgefühlen, die ja total unberechtigt sind umgeht.

WEr zum Teufel hat wohl in dieser WM wie oft gesagtr, hey komm hier hin zum Fußball schauen, hier ist geil beeil dich usw... WER, und wie oft??? Ich mehrmals....

Und warum muss dann grade was passieren? Wie ungerecht.

Ein Hallo nach da oben, was soll denn das????

Ich wusste, er ist soweit weg für mich ich konnte nur von hier versuchen ihm das Gefühl zu geben, da zu sein, wenn er es möchte...

Also Ellenlange Offline nachricht bei msn verfasst. Oh wieso hab ich eigentlich keine Emailadresse von ihm.....?

 

Egal... Er wird es irgendwann lesen und dann werde ich da sein, wenn er will....

Und er las...

Am nächsten abend war er da.... und sein bester Freund, Arbeitskollege, WEgbegleiter -  tod

Wir haben an diesem Abend viel geredet, 5 Stunden übe MSN. Über alles, über seinen Freund, ihn, wie es ihm geht. Ich habe versucht ihm auszureden, dass er schuld ist. Ich weiß, er wird sich immer Vorwürfe machen, in irgendeiner Art und WEise und ich werde immer wieder versuchen ihm klar zu machen, dass er das nicht muss.,. Immer wieder, bis er mich dafür hasst - was er ja schon tut....

Er hat mich gehasst an dem Abend ich weiß es. Eigentlich war sein Vorhaben, es mit mir an diesem Abend abzubrechen mich freizugeben, obwohl er mich nicht besessen hat. Doch das hast du und das weißt du auch....

 

Er blieb! Gott sei Dank!

Das war eine NAcht voller Tränen, meinerseits.... Es tat mir alles so leid und ich war so hilflos, konnte nichts tun, war wütend auf mich. Ich konnte nur hier sitzen und schreiben und da sein, ihm zuhören, versuchen Worte zu finden aber trost konnte ich ihm nicht geben, wer kann das schon in so einer Situation? Gerne wäre ich da gewesen, hätte ihn gehalten, geredet von Auge zu Auge...

Ich weiß ich weiß.... Es ist nicht mein Recht und viele viele andere stehen ihm zur Seite, aber ich wollte doch... DA SEIN. Einfach nur da sein...

Verflucht habe ich mich an diesem Abend.

ICh schwöre euch er hätte nur ein Piep sagen müssen, ich wäre los gefahren!

Und da wurde mir oder ich denke uns bewusst das es doch irgendwie was besonderes war zwischen uns, nciht NUR Sex, wir konnten Reden, über alles, über Gott und die WElt, wir konnten lachen, gemeinsam weinen. Und das machte alles noch mehr zu einem unbeschreiblichen Gefühl...

Er hat mich gehasst, diese Seite von ihm wollte er verbergen mir gegenüber.

Na hält er mich denn für doof? MEint er denn dass ich glaube, dass diese Seite es nicht an ihm gibt???Hat die nicht jeder?

Es war ein schönes Gefühl für mich, dass er sich mir anvertraute...

Was ist das LEben doch manchmal ungerecht, oder???

Wer gibt einem das Recht, einfach Menschen aus unserer Mitte zu reißen, die wir brauchen??? Die wir lieben???

Und warum muss das so sein?

 

Es wird immer verständnislos bleiben.

 

 

 

Ich weiß, dass er es verdrängt, aber ich weiß auch, dass es Dich wieder einholt und dann werde ich da sein! Werde dir zuhören!

Jeder geht anders damit um und auch ich bin weltbest darin zu verdrängen und auch ich werde immer wieder eingeholt...

 

 

 

............

 

*Mit den Flügeln der Zeit, fliegt die Traurigkeit davon*

 

 

 

 

Am nächsten Tag wollten wir telefonieren und ich war dankbar das er das wollte...ich musste ihm das alles "persönlich " sagen und ich werde es immer wiederholen!

Telefon viel dann doch aus.... Aber ok ich hatte ihn bei MSN.

mein Auftag bestand also erstmal darin, zu schauen und ihn immer daran zu erinnern , dass er was isst. Ich weiß, da ist einem keinem nach, aber das wetter draußen diese unzumutbare Hitze.... Essen und vorallem Trinken ist wichtig.... Ja ich weiß, du ahst mich dafür gehasst und den Namen Mutter Theresa hatte ich dann auch schnell weg. Seis drum, hauptsache er isst und trinkt.! und da zu sein, wenn er mich braucht!!!! Ich werde immer da sein! Versprochen.

Wenn du reden willst, wenn du schreien willst oder wenn ich einfach nur zuhören soll und du mir von ihm erzählen willst.

Ich werde da sein

Verlass dich drauf

 

Ich hab dich lieb

Kommentare

20:14 17.07.2010
und, er hat mich für NICHTS verantwortlich gemacht. Ich habe für manche Dinge selber die Verantwortung übernommen , und das mehr als gerne!
Er ist mir wichtig!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 17.07.2010
charlis ich glaube vor allem DU hast das irgendwie falsch verstanden!!!! Hassen nicht im Sinne von Hassen... Also eher sinngemäß. Er wollte Stark sein vor mir, wie Marami schon geschrieben hat, grade dominante Männer zeigen das selten und ungern dem devoten Part... Könnte auch den Respekt verloren gehen lassen (ist er nicht ) Aber grade und das habe ich ja auch geschrieben, ist ja das besondere. Wir verstehen uns auch menschlich und nicht nur in der D/s Beziehung! Ich hoffe, ich hab es dir jetzt etwas verständlicher gemacht.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:51 17.07.2010
es geht doch nicht darum, was dazu gehört oder nicht, sondern die frage ist, warum er DICh dafür hasst, dass er dir etwas erzählt...es ist seine verantwortung, aber er scheint DICH verantwortlich zu machen...das ist schief

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 16.07.2010
ich denke nicht das er dich wirklich gehasst hat. Wie du selbst sagst zeigen Männer ungern Schwäche. Dominante Männer noch viel weniger und schon gar nicht ihrem devoten Gegenpart. Das hat auch gar nichts mit Affäire zu tun, das gilt durchaus auch für schon lange bestehende D/s Beziehungen. Deshalb finde ich es von ihm bemerkenswert das er sich dir gegenüber so geöffnet hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 16.07.2010
er wollte sie verbergen.
Naja welcher Mann zeigt schon gern seine "schwache Seite"???
Aber sie ist da und ich mag sie genauso sehr wie alle anderen seiten!!!!
Und ich denke mittlerweile geht es ihm damit auch nicht mehr so schlecht.
Außerdem, wenn man mal ehrlich ist, gehören doch solche Seiten auch nicht zu einer affäre oder???

Eine Affäre ist doch eigentlich ganz unkonventionell, ohne Rechte, verpflichtungen usw...
Eigentlich nur Spaß.

Auch ich halte mich eigentlich immer sehr zurück zuviel von mir zu erzählen. wer will denn das auch schon!

Noch ein Grund weshalb ich sagen kann, dass es etwas besonderres zwischen uns ist!
Wir können lachen, reden - über alles, mich interessiert sein leben, alles daran, job, familie hobbys ach was weiß ich!
Ich mag ihn als Mensch, er ist ein toller Mensch, und hat viele Vorzüge die ich wenig bei Männern bisher erkannt habe.
*DANKE dir dafür* *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:03 16.07.2010
er hasst dich dafür, dass er "diese seite" vor dir nicht verbergen konnte?
scheiße ist das schief


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aufdersuche Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-16 12:32