Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » aufdersuche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aufdersuche
2010-07-16 11:44
noch nix

Guten Morgen...

Noch keine SMS, nix...*grummel*

Ok, wer weiß wo er rumschwirrt... ;)

Und ich kann ihm nicht schreiben, wer weiß vielleicht ist er noch zu Hause und Handy liegt auf dem Tisch und seine Frau könnte es sehen... Ne ne... also Finger Still halten... ;)

Wird sich wohl melden.

Dat is natürlich echt das doofe, nech..... Müssen ja schon immer aufpassen, aber das weiß ich ja. Und er hat versprochen sich zu melden, also warten... ;)

Demnach kann ich mich jetzt voll und ganz einem Eintrag hier widmen vielleicht kann er es ja lesen irgendwie....

 

Oder er denkt ich bin noch bei meinem Freund und wartet bis heute NAchmttag. Da weiß er ja, dass ich arbeiten bin und er mir wieder schreiben kann!!!!

Naja und arbeiten muss er ja auch einfach mal ;)

 

 

Kommentare

15:29 16.07.2010
Juchuuuuuuuuuu
er hat angerufen
Ach was tat das gut.....
Blut und Wasser sind ausgeschwitzt und mir gehts SUPER gut!
Starten wir also nun in den Arbeitstag ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 16.07.2010
oh ja!!!! Zum Kotzen... Ich verfluche meine Ungeduld und wegen dieser hab ich jetzt wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich sie wieder nicht im Zaum halten konnte und ihm geschrieben habe. Aber ganz "unverblümt" So das ich auch nen doofer Kunde sein könnte ;) Bin ja auch nciht doof. TROTZDEM sitz ich hier, schwitze wieder Blut und Wasser, hasse mich wieder dafür...
Aber eigentlich ist er unterwegs am arbeiten.. Wahrscheinlich wieder viel zutun.... Oder doch zu Hause? Neee, dann hätte er was gesagt, denke ich.....
Doch hätte er.... Wird schon alles... Oder???

Nein er ist bestimmt unterwegs und hat viel zutun oder fährt. und das habe ich ja verboten, dass er mir schreibt, während er Auto fährt ....
Also.... Alles Gut

*Und trotzdem werde ich wahnsinnig*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 16.07.2010
Kann dich so gut verstehen ...
immer diese Fragen "warum meldet er sich nicht - wa macht er?" und es ist sooooooo schwer sich zurückhalten zu müssen, weil man ja nicht schreiben/anrufen darf.

Affären machen uns einfach das Leben "schwer" .. und doch gibt es einem viel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aufdersuche Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-16 11:44