Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 12. December 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-12-31 09:34
wieder nix

Zu früh gefreut. Cool

Irgendwie läuft dieses Jahr nichts so wie sonst... Weihnachten schon anders und jetzt fällt Silvester auch noch flach.

Meli hat mir heute Morgen gegen 7 geschrieben, dass es ihrem Freund wieder schlechter geht (der war die ganze Zeit erkältet, gestern aber noch relativ fit) und sie erst mal zum Arzt fahren. Und grad hat sie angerufen: Mittelohrentzündung und Mandelentzündung. Autsch...

Und da ihr Freund uns ja nach Dresden eingeladen hatte, wird das nun nichts. Aber kann man ja nichts machen, wenn's nicht geht, dann geht es nicht.

Schade, schade! Ich hätt Dresden echt gerne gesehen. Aber jetzt ist er wohl erst mal ne Weile krank geschrieben und es geht ihm auch nicht gut. Und so krank soll er sich dann auch nicht nach Dresden schleppen, nur damit wir uns die Stadt ein bisschen angucken können.

Nun ja. Jetzt leg ich mich erst mal wieder hin für zwei Stündchen und schlafe noch ein bisschen. War gestern schon so müde und heute ist's auch nicht besser, bin ja schon seit 7 wach. Und dann telefonier ich noch mal mit Meli und wir gucken mal, was wir alternativ machen. Wird dann halt keine große Party, aber ist mir auch egal.

Oder ich lade mich noch spontan bei Anja und Thorsten ein, allerdings hab ich kein Auto und weiß grad nicht, wie ich hinkommen soll (und ja, Zug/Bus ist hier wirklich schwer). Da läuft dann aber auch nicht so ne großartige Feier. Aber gar nichts machen will ich auch nicht!

Na mal sehen. Wird sich schon was finden! Cool

Dann hoff ich mal, dass es mit eurer Silvesterplanung klappt und ihr viel Spaß habt! Was auch immer ihr macht und wie's euch am besten gefällt. Alles Gute fürs neue Jahr!

Kommentare

20:40 31.12.2013
dresden läuft ja nicht weg!
dir nun erst mal einen guten rutsch ins neue Jahr!



Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 31.12.2013
ärgerlich - aber ich wünsch dir auch trotzdem einen tollen abend und einen guten start ins neue jahr!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 31.12.2013
Das wird schon trotzdem ein guter Abend. Guten Rutsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 31.12.2013
Manchmal sind aber gerade die (eher) spontanen Partys die besten - ich wünsche dir das auf jeden Fall und dazu: Einen gigantisch schönen Übergang ins Neue Jahr!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:50 31.12.2013
Dir auch einen guten Rutsch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 31.12.2013
Oh nein. So was ist immer ärgerlich, aber wenigstens hast du Alternativen und musst nicht allein rumsitzen.
Guten Rutsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-12-31 09:34