Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-03 20:17
welcher style und einstellung
haii ihr ...
ich hab voll die macke aba ne dumme macke !!

ich weiß nicht was ich eigendlich bin
bin ich jetzt ein goth , ein emo oder ein hopper?

jeder sagt inna schule was anderes mal rufen manche mir hinter her : guck ma der emo

manche aba auch : ihhh eine tote voll die gothic tusse

und manche kommen an und fragen ob ich ein auf hoppa mache ....

das is voll dumm eh was bin ich denn jetzt??
naya egal ich sag euch die tage ne site wo pics von mir zu sehen sind und nen text über mich könt mir dann ja sagen was ich denn nun eigendlich bin

hab euch lieb bussi

Kommentare

13:49 05.09.2008
Ich stimme Darkness4 da völlig zu! ^^ Du musst zu dir selbst stehen! Es ist egal WAS du jetzt davon bist..DU BIST DU!
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 04.09.2008
oh, und natürlich ein Herzlich Wilkommen von mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 04.09.2008
Weißt du, an deiner Stelle würd' ich mir da nicht so viele Gedanken machen... dieses Schubladendenken wird in - was-weiß-ich -... 5 Jahren total irrelevant für dich sein - nämlich sobald du aus der Schule raus bist. Dann kommt entweder die Ausbildung, wo sich auf der Arbeit kein Mensch für deinen Style interessiert, solange du ordentlich und gepflegt zur Arbeit kommst - oder das Studium, wo alle viiiel zu beschäftigt sind, den Stoff zu verstehen + Geld zu verdienen, um die Studiengebühren und die Miete zu bezahlen... ... Dein "Style" ist total unwichtig, solange du mit dir selbst zufrieden bist, wenn du mich fragst.... ich hab' in meinem Leben auch die verschiedensten Phasen durchgemacht...aber irgendwann rücken halt andere Dinge in den Vordergrund, die viel wichtiger sind, als die Frage, ob man nun Emo, Goth, Hopper, Scientology-Mitglied oder was auch immer ist... Alles klar soweit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 04.09.2008
wieso hast du meinen schönen kommentar gelöscht?
und den, der nach mir kam auch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 03.09.2008
Was du bist? Das musst du selbst entscheiden!
Goths, Emos, Hoppers, das ist nicht nur der Style!
Zumindst zu Goths gehört mehr als nur der Style dazu, mehr als nur Musik.
Ob das bei Emos und Hoppers auch so ist weiß ich das nicht.

Aber du musst dich selbst entscheiden WAS zu bist!
Wobei ich dir im Grunde raten würde, das du bei so einer Frage dies antwortest:
Ich bin ich!
Wenn du sagst du bist nen Hopper wirst du gleich in diese Schublade gesteckt.
Und daher solltest du nicht zu einer Schublade stehen, sonder zu dir selbst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-03 20:17