Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-03 20:19
Macht der Schönheit
Aaaalso: Als erstes muss ich vormerken dass ich heute früh sehr gut gelaunt war: Ich nahm mir vor das Rauchen aufzugeben, ich hatte heute einen Friseurtermin und ich sehe heute Abend meinen Schatz.

Entsprechend der guten Laune war ich heute auch sehr gut angezogen und habe mich schön geschminkt. Interessant, wie sich alle nach einem umdrehen, wenn mal mal was figurbetonendes anhat und dazu noch Katzenaugen mit einem sehr tiefen Blick schminkt, dazu passend leicht rosa Lippen.
Die Leute, Männer besonders haben sich fast den Hals verdreht und der U-Bahn-Fahrer hat für mich extra noch die Türen aufgemacht, als er eigentlich schon wegfahren wollte - und so was ist mir echt noch nie passiert!
Ja, es war ein guter Tag.

Beim Frisuer wurde nich viel gemacht, nur SPitzen schneiden und färben, ich versuche immer noch verzweifelt all die komischen Strähnchen rauszukriegen, die ich mir vor ca. einem Jahr aus einer komischen Laune heraus machen lies.

Jetzt sitze ich ganz gemütlich vor dem Fernseher, warte auf meinen Freund und Grey's Anatomy. (In diesem Moment kann ich nicht mal sagen, worauf ich mich mehr freue - ich liebe diese Serie)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-03 20:19