Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-01-20 19:18
WE
also...fürs erste geh ich jetzt mit Natale gleich gegen acht innen goldenen stern...damit die kleine ihren wunsch erfüllt bekommt und bei stephan is....=-/

mal schaun wies wird
meine ellies sind neben an inner Bücherei...Büchervorlesung...

ellen lädt drei freundinnen ein
mal schaun was bei rumkommt...
die solln nämlich nicht kommen, weil meine ellies halt nicht da sind!

egal
wünscht mir nen schönen abend
ich wünsch euch auch einen´

PS: Heute letzter tag inner Cafeteria....Ansgar noch mal gesehen und mir nur gedacht: Tschüss

nächste woche sehn wa uns nicht mehr und dann nie wieder

der kerl is lollig...wenn gleich auch ein klein Wenig...wirklchi nru ein klein wenig eitel....

ach jaaaaaaaaaa

ich werd das Krankenhaus vermissen

Tags

Kommentare

11:54 21.01.2006
der zivi vonner Intensiv und wie war das mit UMSONST????
ICH HABE FAST FÜNF EURO BEZAHLEN MÜSSEN...ich bin blank

kein geld mehr fürs Konzert Und alles nur wegen dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 20.01.2006
EEEY! ich will da gar nicht wegen Stephan hin... aber wenn er eben da ist ist das Bier und alles umsonst..!!

und, wer ist Ansgar?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-01-20 19:18