Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-28 22:11
was eigentlich geschah... ;)
nach meinen vorsätzen für morgen und jeden darauf folgenden tag jetzt ne kurzfassung der heutigen ereignisse... war so gegen 11, halb 12 in der uni (hatte verpennt, wollte eigentlich früher da sein, aber ... naja, so war ich mal ausgeschlafen ;) ... öhm... ja, bin dann erst mal zum marsden um mir meinen schein abzuholen mit der winzigen hoffnung, dass er sich bei der note doch vertan hat (angabe im internet), aber war wohl nüscht... war tatsächlich ne 2,7... scheiße, ich bin so schlecht in englisch, dabei interessiert mich englisch eigentlich mehr als deutsch, aber in deutsch hab ich die besseren noten, is doch zum kotzen. ich muss gucken, dass ich möglichst bald infos zu nem auslandssemester einhol... vielleicht is so noch was zu retten. ich merk das ja jetzt schon. mit jedem tag, den ich nicht irgendnen film gucke oder musik höre (im sinne von permanent) wird's beschissener und so kann ich's ja wohl nich auf dem stand halten... hab mir schon allen scheiß geladen. podcasts von bbc, afn und ich weiß nich was alles. die versteh ich auch, aber mein englisch wird trotzdem miserabel. is neulich sogar svenja aufgefallen (obwohl ich da ne sehr gute entschuldigung hab, da war ich besoffen und ich weiß aus erfahrung, dass sogar amis schlechtes englisch sprechen, wenn sie besoffen sind :D ) ... naja, wie dem auch sei, ich muss was tun. sobald die hausarbeit durch is, werd ich mich an den krempel setzen, den ich in der klausur vermurkst hab, nur noch englisch hören, englisch lesen, alles... ich will diesen scheißverfickten bachelor mit ner guten note und ich will meinen master in englisch machen! fickpisse!
hab letzt versucht, meine durchschnittsnote auszurechnen, aber da war ich zu doof für :( ... da musste man die ganzen creditpoints und allen scheiß einkalkulieren und irgendwann wurd's mir zu hoch... hab dann kurti gefragt, der war zufällig im icq, aber der war schon zu müde und hat's auch nich mehr gerafft... toll, wenn man leute kennt, die's können, die aber dann pennen wollen. naja, ... hab jedenfalls keinen bock, in diesem kackstaat zu bleiben und deswegen muss ich dringend was für englisch tun!
achso, eigentlich wollt ich ja erzählen, was noch war ... hoppla ... ja, hab dann noch michael (aus meiner alten stufe) getroffen, der hat mit irgendwem gepaukt (physik... super, da fühlt man sich nochmal richtig dämlich. hatt ich ja lang nich mehr.)... naja, war nich lange da, hab mich danach wieder zur mayerschen verpieselt, da umsonst bücher gelesen, bzw. noten. wollte sehen, ob's sich lohnt, sich sowas anzuschaffen... resultat: nein. zumindest nich das buch, das ich gelesen hab. ein anderes hab ich mir ja zum geburtstag gewünscht (von meinem brüderchen, damit's auch klappt... bei den anderen kommt dann desöfteren: "ja, das eine hatten se nich, geht das hier denn nich auch?" naja... no comment. bei noten kann ich's eigentlich auch nachvollziehen, aber trotzdem kein kommentar...) und das is besser :)
ja... nach ca. 1 1/2 stunden in der mayerschen und noch ner stunde durch die stadt eiern hab ich mich dann mit svenja getroffen bzw. die dann an der bushaltestelle aufgesammelt (sie wollte dann zur bib)... jo, sind dann erst mal, wie sich das für fleißige studis gehört, nen kaffe trinken gegangen, schön lässig, und haben uns gegenseitig unser leid geklagt (hauptsächlich ging's um unsere faulheit... hmm... man trinkt kaffee und beschwert sich über seine faulheit... hat was... wie bücher mit dem titel "wie schreibe ich einen roman" oder songs über rock n roll ... naja, egal) ... sind danach de facto noch in der bib gewesen!! unglaublich. haben sogar was getan. svenja jedenfalls, ich hab mir noch n paar kopien gemacht, die ich gestern nich machen konnte, weil ich kein geld mehr dafür hatte und hab noch n bisschen in dem buch gelesen, aber eher lustlos, weil ich die kopie eben daheim hatte und ich's sinnvoller find, es in einem zu markieren, wenn ich's lese. werd ich dann auch noch tun... hoff ich :( ... ja...
nach einer kurzen diskussion darüber, ob die bibliothekarin, die meinen geburtstag ausm studiVZ wusste, in mich verschossen is (was ich für äußerst unwahrscheinlich halte,... naja, altersunterschied und und und... aber egal...) sind wir wieder in die stadt... war anfangs auch ganz schön (eigentlich genieß ich das immer, is fast so schön wie gammeln ;) ... so schön sinnlos und dem attribut "nichts tun" so nahe... geil), aber später fing's an zu nieseln... war n bisschen fies, aber man sah's schon wieder aufhellen, aber ... naja, frauen sehen das wetter immer n bisschen anders ;) ... auch nachvollziehbar, aber trotzdem. hm. ja, bin dann richtung bahnhof und ab in die heimat. hab da noch lecker gegessen und mich danach an meinen pc geschmissen. und hier sitz ich jetz und fröhne wieder mal der faulheit. gleich werd ich mir wahrscheinlich wieder sinnloserweise videos reinziehen, die ich schon 1000 mal gesehen habe, aber die sind ja SOOO LUSTIG, dass man sie einfach noch 19 mal sehen muss. jaja, so is das wohl. ähm... ansonsten sind mir heute noch infos über die gästeliste für morgen zu ohren gekommen. bisher wusste ich nur von tant nelly und cousinchen kröte (onkel vielleicht, weil der nich wusste, ob er arbeiten muss...) und einer bekannten (eigentlich könnt ich die auch tante nennen, aber offiziell is sie's ja nich...schade eigentlich, kann gut kochen :D ) mit tochter und brüderchen natürlich :))... mittlerweile hat sich das auf noch nen onkel, noch nen cousin, noch ne cousine, zwei töchter der bekannten und leute, von denen ich wahrscheinlich noch nix weiß, ausgedehnt. na klasse. so viel zum thema "wir feiern nich."
hab mich erst mal über den bestand im "kühlraum" informiert, is wohl genug da, also kann die luzi gehen ;) .... werd dann wahrscheinlich anfangs mein gezwungenes "party-gesicht" auflegen, dann irgendwann merken, dass es eigentlich doch nich ganz so schlimm is (pegel steigend) und am ende sogar noch spaß haben! kaum vorzustellen! naja... wir werden sehen. hab eigentlich keinen bock drauf, aber drumherum komm ich ja nich... gucken, was die buckelsverwandtschaft sich ausgedacht hat.
in diesem sinne... wenn ich morgen nich total lustlos und fertig bin, schreib ich nochmal, ansonsten wird's n tag oder zwei später werden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-28 22:11