Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-28 23:50
Gelbsucht! (Pics)
Leider war Fridolins Gesundung erst mal doch nur ein Zwischenhoch. Die Tage danach ging seine Wanderlust wieder sichtlich zurück - und gegessen hat er auch kaum noch etwas .

Photobucket - Video and Image Hosting

Er hat wieder ganz oft nur apathisch herumgelegen, ich war ganz traurig und verwirrt, wenn ich das gesehen habe.
Nur mit viel Mühe kam er auf den Turm in seine Lieblingskuhle

Photobucket - Video and Image Hosting

Mein sonst so wilder, kleiner Fridolin , jetzt war er ständig am Schlafen und schaute nur noch ganz selten hoch

Die Großen haben diese negative Entwicklung natürlich auch sehr mißtrauisch verfolgt
- und sind dann wieder mit ihm in die Tierklinik gefahren

Photobucket - Video and Image Hosting

Zurück kam er dann mit einem großen Verband um das Pfötchen, die haben ihm dort Blut zur Untersuchung abgenommen und eine Infusion zur Stärkung hat er auch bekommen

Photobucket - Video and Image Hosting

Ach nein, das war wirklich ein trauriger Anblick

In der Tierklinik hatten sie auch gleich festgestellt, dass er ganz gelblich aussah, das Fell, die sonst so rosigen Innenohren, die Augen. Und auch seine Ausscheidungen waren ganz gelb.
Seine Leber arbeitet wohl gar nicht mehr bzw. nicht mehr richtig
Noch immer hoffen aber alle auf eine vorübergehende Infektion oder evtl. eine pflanzliche Vergiftung, weil er draußen immer so gern an allem herumknabbert

Aber Gelbsucht und Freßunlust sind auch Begleitsymptome von FIP,
das Blut wird nun untersucht, dann weiß man vielleicht mehr

Photobucket - Video and Image Hosting

Fridolin macht sich da erst mal weniger Sorgen, ihn beschäftigte viel mehr sein wohl noch immer juckendes Pfötchen

Photobucket - Video and Image Hosting

Auch Sugar interessierte sich sehr, was es hier Neues gab ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... und schaute sich neugierig an, wie Fridolin da so ausgiebig an seiner Wunde herumleckte

Photobucket - Video and Image Hosting

Anschließend verschwand Fridolin dann wieder in der schön dunklen Tonne

Photobucket - Video and Image Hosting

Er wollte wohl hauptsächlich ungestört sein und merkte eine ganze Weile gar nicht,
dass er noch gar nicht komplett drinnen war


Photobucket - Video and Image Hosting

Ich habe dann die Gelegenheit genutzt, mal ein wenig an ihm herumzuschnuppern,
er roch wirklich ganz seltsam

Photobucket - Video and Image Hosting

Später ist er dann doch ganz noch in die Tonne gekrochen - und hat weiter und weiter an seinem Pfötchen geleckt Er hat mir richtig leid getan

Photobucket - Video and Image Hosting

Am Abend hat er dann noch ein Schälchen Sahne bekommen
Das hat er dann doch ziemlich schnell weggeschleckt

Nun warten alle hier auf das Ergebnis der Blutuntersuchung,
hoffentlich wird bald alles wieder gut!


Photos

Tags

Kommentare

19:02 01.03.2007
Ach mensch, ich dachte wirklich, der kleine wäre wieder fit!
Mach kein Scheiß, Fridolin! Ich drück die Daumen. Gute Besserung! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:34 01.03.2007
Ach wie traurig ich hoffe das es dem schatz ganz schnell wieder richtig gut geht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 01.03.2007
Oh je, ich hoffe dem Kleinen gehts bald wieder besser... :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 01.03.2007

Armes kerlchen
Hab mich schon gefreut, dass es ihm wieder besser geht und jetzt das
Ich hoffe die anderen stecken sich wenigstens nicht bei ihm an...armer frido *seufz*
Drück euch die daumen, dass es dem süßen bald wieder besser geht....

Ach menno
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:09 01.03.2007
achje.. ich wünsche von Herzen ein Ergebnis, was schnell heilbar ist!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 01.03.2007
Das arme Schätzchen. Ich drück ganz fest die Daumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:45 01.03.2007
oh mönsch ... ich hoffe mit ... ich denk an euch
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:01 01.03.2007
Oje der arme Kerl! Ich hoffe, es wird wieder besser. Das Bild mit der Tonne und dem dazugehörigen Kommentar finde ich sehr lustig, wo er nich ganz drin war
Ist Sugar eigentlich Frisolins Vater? So gewisse Ähnlichkeiten sind ja schon vorhanden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:42 01.03.2007
Armer Fridolin. Ich wünsch Euch sehr, daß es ihm bald wieder besser geht und sich der Verdacht auf FIP nicht bestätigt.
LG von einer traurigen Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 01.03.2007
Oh nein, er tut mir so leid.. Hoffentlich ist es nicht FIP, wir mussten eine unserer Katzen deswegen einschläfern.. Und es ist ansteckend, nicht das die anderen auch was abbekommen haben..
Hoffen wir einfach mal das Beste und ich drücke die Daumen das es dem Kleinen ganz bald wieder besser geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-28 23:50