Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-05 23:14
Waiting
Tja...das Wochenende steht beinahe wieder vor der Tür.
Und immernoch hoffe ich, dass Steven nach Hause kommt und sich irgendwie meldet.
Falls nicht....naja...werde ich wieder mal enttäuscht sein. Ich hoffe ich werde nicht verzweifelt sein...aber ich will mir nicht jetzt schon einreden, dass er sich sowieso nicht meldet....
Außer warten kann ich jetzt auch nichts mehr tun. Ich habe ihn auf allen möglichen Wegen versucht zu erreichen....tja.

Er hat bald Geburtstag....

Manchmal träume ich so vor mich hin, dass er mich einlädt...

...

Morgen mache ich vielleicht was mit Carry und Jule.
Die Band von einem, der mal bei uns in der Stufe war, spielt in nem Pub.
Aber die zwei wissen noch nicht ob sie Lust haben .
Carry hat ja partymäßig stark nachgelassen seit sie ihren Freund hat...
Aber ich gönn ihn ihr. Sie ist schließlich meine Beste

...

Ich hoffe meine obligatorische Schlaflosigkeit durch nahende Depressionslöcher steht jetzt nicht ins Haus. Letzte Nacht war ein wahrer Horrortrip....hoffentlich schlafe ich heute Nacht besser.
Und hoffentlich falle ich nicht in so ein Loch. Ich will das nicht mehr...

...

Vorhin war ich auf der Generalversammlungs vom Chor meines Dads.
Eigentlich wollte ich dort ja nur ab und zu mal zum singen kommen und mich nicht binden.
Das scheint aber irgendwie nicht möglich zu sein. Meine Oma dreht komplett durch, dass durch mich die dritte Generation unserer Familie da drin singt , dass sie es bei jeder Gelegenheit rausposaunt. Auch vor der versammelten Mannschaft.
Ich möchte mich nicht mit diesem Chor identifizieren....mir geht es nur ums Singen an sich.
Das ist ein Kirchenchor und ich bin weiß Gott keine Kirchgängerin und nicht bestrebt singend das Lob Gottes zu verbreiten....
Ich finde es nur interessant komplizierte Stücke zu singen.
Sogar der verdammte Pfarrer hat mich in seiner Begrüßungsansprache erwähnt und öffentlich verkündet er hofft, dass er mich jetzt auch öfter in der Kirche begrüßen kann.
Da hätt ich mir dann schon erhofft, dass sich der Boden auftun möge und mich schnell in einem Loch versinken lässt.

....

Tja.
Was jetzt letztendlich bleibt ist Warten und Hoffen.
Aufs Wochenende...auf eine Nachricht....auf das Leben an sich. ^^

Fasching war so überaus intensiv...vielleicht eine Spur zu krass, aber es fühlt sich besser an als hier völlig abgeschieden und unberührt vor mich hinzuexistieren.

Tags

Kommentare

12:27 06.03.2009
Ich weiß schon, warum ich mich keinem Kirchenchor anschließe... Oo
Alles Gute dir!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-05 23:14