Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-16 17:15
vorwärts, abwärts
Pfuh, das war heut wieder nötig. Bis am Nachmittag ein total angenehmer Tag, nur wenig Leute in der Firma, nette Mittagsrunde, Vorgesetzte nicht da, kaum was los, und ich hab mich gut gefühlt. Und dann hab ich mich beim buchen von einem kompletten Bankauszug im Konto vertan.. mit einer falschen Ziffer ist alles dahin. Boah, war das ein Schock. Weil ich mich mit dem System noch nicht so auskenne und auch die Firma noch nicht so gut kenne konnte ichs nicht mal selber berichtigen, sprich: vertuschen

Ich bin nur froh dass meine Vorgesetzte nicht da war, ich hab nämlich vor zwei Tagen eh auch zwei kleine Fehler gemacht wo sie mich schon schief angeschaut hat obwohl ich für den einen gar nix konnte weil sie mir nicht rechtzeitig gesagt hat worauf ich achten muss. Der andere Fehler wär halb so schlimm gewesen wenn wir nicht zwei Tage vorher ein Gespräch über Genauigkeit gehabt hätten, und ich gemeint habe dass das selbstverständlich wäre *hust*

Auf jeden Fall hats mir eine Kollegin wieder gerichtet.. bin froh dass die da ist, die ist nämlich vom Typ her genauso drauf wie ich (sobald ich mal sattelfest in was bin)- absolut flexibel, Multitasker, und so 'ach, nicht so schlimm, das richten wir schon wieder'. Also die kann man immer anreden wenn man kurz was braucht (zwei andere sind das genaue Gegenteil, die darf man überhaupt nicht stören, zB nicht mal zu fragen wo ein Ordner steht). War eh blöd weil sie ausgerechnet heute früher wegmusste und mit ihren eigenen Sachen schon im Rückstand war Aber sie hat mir trotzdem geholfen, bin da echt froh drüber. Ich hab nen richtigen Schreck gekriegt, am liebsten hätte ich eine Zigarette geraucht Na echt.

Sooooo. Ich bin am überlegen wie ich das am besten mach vorm Konzert heute.. schon früher oder erst später zu K. gehen um Musik zu hören und was zu trinken. Ich glaub ich lass mir noch ein bisschen Zeit.. mag nicht schon wieder weggehen. Muss mir außerdem erst überlegen was ich mir anziehe weil wir nachher ja auch noch weggehen, wie ich das mit meinen Haaren mache, und meine Schminke wieder tunen. Jooo. Wenigst kommt die Lässigkeit die ich heute vor dem Zwischenfall hatte schön langsam wieder zurück.. passt, so bin ich dann gut drauf. Und mit ein bisschen Alk kann ich ja noch nachhelfen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-16 17:15