Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-16 16:12
schlechtes gewissen...
hab meinem chef versprochen, dass ich heute zur nachtschicht komme, was eigentlich auch kein problem gewesen wäre, wenn ich nicht seit 3 tagen krank wär... hmpf... jetzt musste ich so kurzfristig absagen, dass er wahrscheinlich in der scheiße sitzt, weil er so schnell keine anderen leute mehr erreichen konnte. scheiße. na, toll... jetzt denkt mein chef wahrscheinlich "unzuverlässiger student, typisch" und ich sitz hier auf heißen kohlen und überleg noch, ob ich nich trotzdem noch hinfahren soll, auf die gefahr hin, dass ich das ganze wochenende über flach lieg, was dann wieder den sonntag einschließen würde, an dem ich ja auch noch arbeiten müsste. krank geschrieben bin ich jedenfalls bis einschließlich sonntag und der krankenschein is da... aber grade in der lebensmittelindustrie, ich weiß nich... shit... warum muss ich auch ausgerechnet jetzt krank werden?! so ne scheiße!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-16 16:12