Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-20 23:06
Vorarlberg
Wieder in Wien. 2 Wochen werde ich mindestens hier bleiben, mit nur 2-3 Terminen zu denen ich gehen muss. Die positive Energie, die ich dachte mitnehmen zu können für die Arbeit, ist bereits dahin. Vielleicht erinnere ich mich wieder daran, was in Vorarlberg so toll war, wenn ich morgen wieder meine Tabletten nehmen darf. Dann ohne Bart und mit KZ-Uniform.

Mir schwirrt zuviel im Kopf herum, ich muss das alles endlich mal festhalten. Jemandem erzählen kann ichs ja nicht. Da Sebastian nicht da ist werd ichs vllt sogar wirklich tun! Wär das nicht ein Spraß? Schließlich bin ich so interessant und wunderschön!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-20 23:06