Willkommen auf Tagtt!
Monday, 16. September 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-21 08:14
Schmerz
Himmel tut das weh !
In wenigen Stunden habe ich diese verdammte Statistikklausur...

Ich habe die Nacht über kaum geschlafen.
Nicht weil ich so aufgeregt bin - nein - sondern weil mein rechter unterer Weisheitszahn sich gerade entschlossen hat zu wachsen und mir unbeschreibliche Schmerzen verursacht.
Für zum Zahnarzt hab ich überhaupt keine Zeit. Meine Woche ist vollgestopft bis oben hin mit Klausuren, Literaturbeschaffung für die Hausarbeit, sowie verschiedener Texte, die ich noch verfassen und an eine Dozentin schicken muss. Ganz nebenbei muss ich für meine nächste Klausur lernen.

Weiß irgendjemand was ich in der Zwischenzeit gegen die Schmerzen tun könnte?
Es ist die Hölle...

Tags

Kommentare

15:18 23.07.2009
Wünsch dir eine gute Besserung und viel Glück mit den Klausuren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 22.07.2009
ifuprofen 600, nüssen aber verschriebenwerden. die helfen.
daumendrück für die restlichen klausuren!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 21.07.2009
es gibt extra so zeug auch gegen zahnweh, ich glaube "pfeil"-tabletten heissen die. oder ibu.....und weisheitszähne rausmachen ist halb so wild (wenn man zeit hat zum auskurieren), habs selber erst gerade hinter mich gebracht.
gute besserung !!
p.S.: ging mir damals im examen übrigens ganz genauso......habs auf den wissenszuwachs geschoben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 21.07.2009
danke für die tipps ihr lieben. die zwei klausuren hab ich zumindest mal überstanden. bin gerade am kamillenteetrinken und eisbeutelaufdrücken wenn ich mich etwas gefangen hab, beschaff ich mir irgendwelche schmerzmittelchen, mal sehen. zu irgendeinem fremden zahnarzt will ich lieber nicht gehen...lieber dann zu hause. was auch schon schier unmenschliche überwindung erfordern würde...bah.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 21.07.2009
Klausuren streichen und zum Arzt gehen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 21.07.2009
Also ich hab mir bei so was generell Ibuprophen (hoffe das ist richtig geschrieben) geschmissen! damit haste vorerst ruhe also die 500er von ner freundin haben wunder gewirkt! gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 21.07.2009
schmerzmittel...
aber das wahre is das auch nich...
scheiße is das mies.
hoffentlich ist es nur ´ne reizunh und wird schnell wieder besser.
gute besserung du arme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 21.07.2009
schließ mich dem an.. besser zahnarzt, dann hast du zumindest ruhe.. ansonsten nehm ich bei zahnschmerzen immer ibuprofen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 21.07.2009
es gibt so kleine Fläschen mit einer hochprozentigen Alkmischung, die man sich auf das Zahnfleisch reiben kann, das hat zumindestens bei mir 2 Nächte geholfen.

Grh aber lieber zum doc und raus mit dem Zahn, das kosten bestimmt weniger zeit als mit schmerzen rumlaufen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-21 08:14