Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 18. September 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-06 19:11
voll einen an der klatsche
damit mein ich mich.. ich hab mich mit meinem ex getroffen. einfach so. waren beim meci. und dann sind wir auf das thema party heute abend gekommen. u. er möchte mit mir mit. gut warum nicht? waren noch in der stadt bummeln und einkaufen. 1A verstanden. danach sind wir zu mir. ohne irgendwelche hintergedanken. haben fernseh geschaut bis wir voll müde geworden sind. Hab mich dann automatisch an ihn rangekuschelt. und er hat mir die ganze zeit übers gesicht gestreichelt. und irgendwann ab ich nur noch seine lippen auf den meinen gespürt. dann hab ich die Welt um mich vergessen. wozu es gekommen ist könnt ihr euch ja denken.. ins detail möcht ich nicht gehn sonst heíßt es bei mir a noch dass meine diary seite so versaut ist
jedenfalls gehen wir heute zusammen auf die party u. geplant ist zusammen auch heim. aber ich denke dass wir getrennt heimgehen werden. Bei uns war das schon immer so dass wir uns grundsätzlich verloren u. nima gefunden haben. Mal schaun was der abend so bring... wieder mal....Achtung, achtung, morgen kommt dann wieder voll der depri eintrag

Tags

Kommentare

00:52 07.10.2007
was soll's schon. wenn's schön ist und das herz danach nicht blutet ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 06.10.2007
ne im moment gar nicht. hab mir irgendwie schon an des solosein gewöhnt. am liebsten wär es mir wenn ich die gefühle komplett abstellen kann u einfach nur mit ihm ne affäre hab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 06.10.2007
gegen Gefühle kann man nichts machen. Weiß wie Du fühlst.....hoff das es dir nicht allzu sehr zusetzt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-06 19:11