Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-06 21:57
...Raise your Voice
Heute Morgen bin ich früh aufgestanden.Schon um 6.30 war ich wach,und bin um 9 aus dem Haus gegangen.Es war grau und nebelig und nicht besonders schön draussen.Aber ich hatte heute meinen StallTag.Der Bus war 7 Minuten verspätet und so habe ich einen Spaziergang zum Bahnhof gemacht.Auch wenn es kalt und grau war,hat mir der Spaziergang gut getan,es hat so zwischen 20-30 Minuten gedauert.Der Zug war schon da und so konnte ich im Zug weiterlesen.

Im Stall waren sehr viele Pferdebesitzer,ich hab schnell ausgemistet und bin dann ausgeritten.Yatzy war etwas nervös heute.Er hat ganz doll geschnaubt und war unruhig..ich kann mir gut vorstellen dass er 1 Elch in der Nähe gerochen hat.Gesehen hab ich aber nix,wegen den Bäumen und den Nebel.

Am Abend so um 19 Uhr hab ich einen coolen Musikfilm gesehen(Raise your Voice-Hilary Duff)...den ich gerne empfehlen möchte... :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2007-10-06 21:57