Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-16 17:03
Uni
2 Tage Uni bis jetzt und nicht sehr erfreulich. Gestern war ich wegen 5 Minuten in der Uni, habe mich zerquetschen lassen, nur um mich in eine einzige Liste einzutragen... Jedes Semester das gleiche! Ich glaube, nächstes Mal komme ich einfach zu spät und schaue, was noch übrig ist und wenn halt nix dabei ist, Pech gehabt. Auf dieses Gequetsche hab ich keine Lust mehr!

Heute dann in dern Infoveranstaltung der Volkskunde und lauter neue und unerfreuliche Sachen erfahren... Ich darf also meinen gesamten Stundenplan umwerfen und schauen, dass ich alles unterkriege. Denn ich habe keine Lust, mehr als 2 Semester für VK zu brauchen. Im Notfall hab ich dann eben kein Spanisch, das überschneidet sich nämlich alles. Werde morgen mal ins Sprachenzentrum fahren und fragen, ob ich den Spanischkurs noch tauschen kann, ansonsten muss ich mich leider abmelden. Dabei hab ich mich so auf Spanisch gefreut! Ich hoffe, das klappt irgendwie... Falls es klappt, fällt eben ein Hauptseminar in Englisch weg. Wurde sowieso verlegt usw. d.h. ich hab wenigstens ne gute Ausrede. Naja. Und das eine tolle Seminar, in das ich unbedingt wollte, ist voll belegt, da ich nicht wusste, dass man sich da irgendwo in ne Liste eintragen muss. Martha hat nämlich behauptet, das ist nicht nötig. Okay, selbst Schuld, hätte ja mal nachfragen können. Aber da ihr das sogar ein Prof letztes Semester bestätigt hat, hab ich mich halt drauf verlassen. Fehler. Egal, ich hoffe, ich komme noch in das andre Seminar. Ach menno. Uni hat noch nicht mal angefangen, und schon wieder läuft nichts so, wie es soll! Wofür mach ich mir überhaupt ne Woche vorher nen Plan, wenn ich dann doch wieder alles umwerfen darf!?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:37 16.10.2007
Hallo !!!! So gut wie gerade im Moment geht, darfst Du nur hoffen, daß es Dir in der Zukunft geht ... genieße das Gerängel ... es ist eine gute Zeit ... eine Zeit der Findung ... eine Zeit des Wachsens und .... eben des Gedrängels ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 16.10.2007
na das klingt ziemlich frustiert. Ja ich weiss es ist ärgerlich, wenn man geplant hat und dann nichts klappt. Aber du bist doch flexibel und bekommst bestimmt alles noch so auf die Reihe das es für dich ok ist. *Daumen drück*
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-16 17:03