Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-16 12:33
Ein Schritt nach dem anderen
Habe mich gestern dazu aufgerafft, mir zu überlegen, was ich so in den nächsten Wochen machen möchte. Manchmal hilft es wirklich sich hinzusetzten, Dinge neu zu überdenken, eine Liste zu machen, um die dann abzuarbeiten.
Werde mich z. B. bei der VHS anmelden, um mein Spanisch aufzupolieren. Habe mich endlich um so leidige Sachen gekümmert, wie ausgeliehende Sachen zurückzufordern. Ich hasse es, wenn man Dinge, die man verliehen hat nicht wiederbekommt und dann hinterherlaufen muss!
Der für mich schwerste Punkt auf meiner Liste, war einsehen zu müssen, dass derjenige, den ich liebe, nicht ebenso für mich fühlt.
Aber ich habe es ein für allemal beendet, für mich, für ihn. Ich werde auch nicht nochmal meine Meinung ändern. Irgend wie ist das Erkennen von meiner falschen Hoffnung auch eine Erlösung. Und wenn ich ehrlich bin, meine Welt ist nicht zusammengebrochen, es ist eher wie ein Aufbruch zu neuen Ufern ohne Ballast, ganz frei und leicht.
Ich war diesmal mutig genug, zu sagen was ich will und jetzt kann ich mit der Konsequenz leben, weil ich nicht mehr darüber nachdenken muss, was wäre, wenn ...und hätt ich doch. Nee, klare Verhältnisse.
Bin schon stolz auf mich!
Und jetzt... bin sehr neugierig auf alles was kommt

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-16 12:33