Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-05 17:50
unangenehm³
Männers hört ma weg... Die Handvoll die hier wenn überhaupt liest ;)

Ich hab mich gestern gaaaaaanz blöd an einer gaaaaaanz blöden Stelle beim rasieren geschnitten *au*
Das an sich is ja schon unangenehm genug (das kennt sicher fast jede von euch^^) aber heute war ich dann noch so blöd das zu vergessen und mich voller Elan im Fitnesscenter aufs Fahrrad zu schwingen *jaul*

Jaja... Aber egal... Die Abendplanung steht jetzt auch.. Und ist mir wesentlich genehmer wies nun kommt.. Gemütlich in ne Kneipe hocken und was trinken.. Wird sicher witzig :)

Und aus genau dem Grund hau ich mich jetzt noch ne Stunde vor den Fernseher und fange dann an mich fertig zu machen..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:54 05.04.2008
viel spaß!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-05 17:50