Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-05 13:07
Der Himmel weint..:(
Und schon wieder regnet es!
Toll, dann kann ich noch nicht mal raus :(
Ich finde, Regen verschlechtert die Laune gleich doppelt.
Naja, heute habe ich erst mal schön lange gepennt. Bis 12.30 Uhr.
Dann bin ich kurz an PC, weil mein Vater sich auch bei icq angemeldet hat und mich adden wollte. Was nun irgendwie nicht passiert ist..:D
Vielleicht ist er doch schon zu alt dafür :P
Gleich muss ich erst mal das Haus ein bisschen aufräumen. Keine Lust -.-
Vorallem muss ich das Katzenklo nach draußen bringen und ausleeren :(
Bei diesem doofen Wetter..
Später müsste dann auch meine Schwester wieder nach Hause kommen.
Habe ich ja ehrlich gesagt garkeine Lust drauf! Da habe ich doch lieber meine Ruhe...
Hmm.., dann werd ich mich jetzt wohl mal zur Arbeit aufraffen! Sonst wird es immer später und später und dann habe ich erst recht keine Lust mehr!
So wird ein Samstag mal wieder rum gehen..Mit Langeweile!! -.-
Doof wenn man keine Freunde hat ( die sich melden :( ) !!!

Kommentare

13:20 05.04.2008
Stimmt schon, der Regen verschlechtert auch meine Laune (meistens). Aber so ist das halt ... Wünsch dir noch ein schönes Wochende! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-05 13:07