Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-23 02:08
trip to asia
Video unten auf der Seite

es ist ein sehr fesselnder film, meine mutter hat mich mit geschleppt und ich dachte erstmal "philharmoniker asien tour... oook", aber die bilder sind toll, die musik ist toll (ok das war zu erwarten), es ist inspirierend und nachdenklich, und hat meine sehnsucht nach hong kong wiedererweckt, bzw tokyo, und in mir ein funken interesse für china entzündet, und für ein hinreichend krankes klangungetüm von thomas ades:

Video unten auf der Seite

aber was den film unabhängig von jemandes klassik-neigung sehenswert macht sind die kurzen dafür aber umso athmosphärisch dichteren eindrücke und bilder des "alltags" der jeweiligen stationen in asien.

so gehet hin, bezahlet für das kinoticket, und lasset euch berauschen!

Video

Tags

Kommentare

02:36 23.04.2008
und ein interessantes seitenthema was irgendwie bei vielen interviews der musiker auftaucht ist ihre außenseiterrolle in der kindheit/jugend, vielleicht als antrieb für ihr streben zur spitze, für annerkennung, bewunderung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-23 02:08