Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-23 01:18
Hat jemand Lust auf eine Fahrradtour?
Meine Lieblingsstrecke führt an der Spree und am Landwehrkanal in Berlin entlang, kurz beim Innenministerium bei Herrn Schäuble ins Bürozimmer winken (liegt direkt an der Spree) und dann am neuen Hauptbahnhof und am Reichstag vorbei bis in den Ostteil nach Friedrichshain. Hier wird das Fahrrad kurz angeschlossen und wir setzen uns gemütlich in das große Parkcafe und schlürfen einen Milchkaffee? Ich nehme noch ein Ginger Ale dazu.

Hat jemand einen Alternativ-Vorschlag?
Oder würdest du mit mir die Tour abfahren?

Tags

wiki 

Kommentare

10:05 23.04.2008
meins ist mal wieder kaputt und ich müsste ganz schön weit fahren zu dir, so dass ich dann wohl tot umfallen würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 23.04.2008
ich hab zwar eines, fahre auch öfters mal Rad, aber hier ist ja die schwäbische Alb und somit geht es zwar immer irgendwo runter, aber leider auch wieder rauf *schwitz und seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:58 23.04.2008
wenn ich in berlin wäre, ICH würd´s tun!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:46 23.04.2008
Sehr schöne Strecke...besonders am neuen Hauptbahnhof entlang Richtung Ostteil.....viel Spaß Dir

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:09 23.04.2008
Mh.. ich hab auch keins.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:01 23.04.2008
Ich habe kein Fahrrad....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 23.04.2008
http://wuerziworld.de/Smilies/fz/fz4.gifhttp://wuerziworld.de/Smilies/fz/fz5.gifhttp://wuerziworld.de/Smilies/fz/fz4.gifhttp://wuerziworld.de/Smilies/fz/fz5.gifhttp://wuerziworld.de/Smilies/fz/fz4.gifhttp://wuerziworld.de/Smilies/fz/fz5.gif
viel spaß! bin leider zu weit weg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-23 01:18