Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-11-27 18:01
Staubfrei

@ Lucky

nene da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Das sie immer noch einen Treffen nicht abgeneigt ist, ist ja auch eine gute Nachricht. Nur die letzten 2 Wochen hat sich alles irgendwie von mehrfach täglich melden zu alle 1-2 Tage mal ein Lebenszeichen entwickelt. Was jetzt allerdings nicht unbekannt ist.

 

--------------------------------------

So das Kopfjucken hat Endlich abgenommen, ich glaube es liegt auch ein wenig daran das ich auch den Staub hinter meinen Sofa endlich weggemacht habe. Außerdem hab ich die ganzen Wasserbehälter an den Heizungen gefüllt. 

Gestern Abend war ich dann noch in meine Lieblingsbar mit TI und wir spielten eine Runde Billard aber ich war auch schon wieder recht früh zu Hause. Danach ging es noch schnell unter die Dusche und dann ab ins Bett und jetzt zum Ende meines ersten Urlaubs kann ich auch endlich bis nach 8 Uhr schlafen.

Heute morgen war ich dann noch flott einkaufen und dann räumte ich noch ein wenig auf. In der Zwischenzeit bekam ich auch einen Anruf meines Handyanbieters, der wollte sich ja mal melden zwecks Optimierung meines Handyvertrages. Das ding dann relativ schnell und nun hoffe das das wenigstens ohne Probleme über die Bühne geht. Nun geht es erstmal raus zum laufen.

 

 

Kommentare

01:49 28.11.2018
Na hoffentlich ist der Handy-Vertrag dann auch wirklich besser
Ansonsten - never give up. Hatte heute auch einen Snapchat-"Lehrgang" bekommen, vielleicht kann der Chat ja auch eine Flamme bekommen, mit täglichem Kontakt - oder so ähnlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-11-27 18:01