Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 21:23
sorrow
es war ein schrecklicher Abend, Sara raste über die Wiese sprang über den 1. Zaun, ich dachte, den 2. nimmt sie nicht, denkste, 1,50 hoch - da sprang sie auch drüber, dann fiel sie hin, sie schlidderte, dann stand sie auf und raste weiter, weg war sie. die Sabine sah mich anlaufen kommen und wir fuhren mit ihrem auto zum stall, sara war nebenan beim Bauer Boes, der meinte nur, sie weiß wo es gut ist, tja die Konkurrenten. ich führte sie zurück zum Stall, sie lahmte etwas, als wir da waren und ich sie anband, hob sie die ganze zeit ihr bein, sie hatte mehrere Verletzungen und schürfwunden. das blut rann am hinterbein runter. es war ein schock für sara und mich. niemehr laß ich sie auf diese wiese. ich klingelte jürgen aus seiner dusche raus, er kam später nach, wir überlegten, Tierarzt oder nicht, ich entschied mich dafür. und das war gut so, sie mußte an 2 stellen getackert werden. sie wurde 2 x sediert, die Tierärztin meinte, sie ist unglaublich, sie wehrt sich so ... Sara ist wirklich tough. sie meinte, am besten wär eine kleine weide für Sara und ein Pony dazu, weil Sara so rangniedrig sei. war ja ein guter tip. sie machten sich gedanken. es war ein schlimmer abend. langsam komm ich erst zur ruhe. sara ist aber jetzt verarztet, es wird hoffentlich alles gut. hoffe, wir müssen das bein nicht röntgen, sara trat zwar relativ normal auf, aber es kann sein, wenn der schock vorbei ist, daß es wieder schlimmer wird. abwarten bis freitag. aber so was will ich nie wieder erleben. Bernard hat mir gutgetan, er war mit besorgt, paßte auf Bonny auf, ist ein lieber, ich bedank mich nochmal bei Sabine und Bernard. ich bin etwas traurig, mach mir Sorgen, wie soll das denn weitergehen? warum kann bei mir und meinen Pferden nicht mal alles normal verlaufen? aber Sara lieb ich - sie ist etwas besonderes. ein tolles Tier. sie ist mein Traumpferd. werde ich es schaffen, sie "normal" zu kriegen? eine harte Aufgabe.
was gibts sonst neues? nichts, nur meine Tiere ... aber reicht ja auch für heute. Bonny ist ein Mitläufer, sie macht alles mit. ich bin so froh, daß ich sie hab. sie ist eine Freundin. Betty war heite mit im Garten von P.G. sie spielte die ganze zeit mit bonny. hinterher sagte sie mir, sie spielte mit dem Gedanken, ob sie sich einen hund holt und ihn zu bonny dazu tut. aber ich werde ihr abraten. sie hat nicht die nerven dafür. heute hab ich gesehen, daß in der hütte lauter katzenscheiße rumliegt. wenn das mal nicht gesundheitsschädigend ist. ekelhaft. man müßte da mal richtig aufräumen ... und wenigstens die ganze katzenscheiße da wegmachen. ich muß mal mit pg reden. so kann das nicht bleiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 21:23