Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 20:15
Mittwoch
Vormittags war endlich wieder Kunstkurs. Letzte Woche ist ausgefallen. Ich habe 2 Bilder gemalt. Ich find sie gut.

Am 02.04.2006 habe ich meine erste Ausstellung. Ich bin so aufgeregt. Ich glaub wenn da echt jemand ein Bild kaufen will, falle ich um.

Nachmittags waren wir zum Voltegieren. Alles war super und ich kann mir gar nicht vorstellen, warum Louisa letzte Woche nicht reiten wollte, als sie mit Hilmar zum Volti war. Ist mir unbegreiflich was der immer mit ihr macht.

Ach ja, Wiebke hat mich auch noch angerufen und wir haben lange geredet. Tat gut. Sie wußte doch echt nicht, das Hilmar mich schon in der Schwangerschaft betrogen hat. Das ist so genial, das sie das durch den Brief von mir erfahren hat, denn sie hat ihren Sohn wohl jetzt mal mit anderen Augen gesehen.
Sie hat mich auch gebeten, dass ich ihren Hund im Sommer 1 Woche nehme wenn die in Urlaub sind und sie hat sogar gefragt ob ich 2007 wieder mit in den Familienurlaub nach Dänemark kommen möchte. Ich hab natürlich erstmal geschluckt, denn da ist die ganze Familie immer dabei und ich meinte dann so, das ich nur mit komme, wenn Hilmar nicht dabei ist und wenn er mit will, dann würde ich zurückstecken, weil es ja seine Familie ist und nicht meine. Wiebke meinte dann, er würde nicht wollen, wenn wir nicht zusammen sind. Somit kann ich dann mit. Klasse! Darauf freue ich mich jetzt schon. Ich habe mich dann auch getraut sie zu fragen ob ich mit Suse und den Kindern 1 Woche in den Sommerferien den Wohnwagen in Grömitz haben dürfte. Sie hat sofort gesagt JA SELBSTVERSTÄNDLICH. Ich finde das super nett von ihr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 20:15