Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-08-15 19:38
So. 15.08. (Teil 2)

JAAA, es geht wieder aufwärts. Ich glaube, das Schlimmste habe ich jetzt überstanden.


Ich habe vorhin noch mal 2 Stunden geschlafen. Fest geschlafen.


Als ich aufgestanden bin war mein Kreislauf wieder normal und stabil. Das war ja schlimm (als es mir so schwummrig war).


Noch leichte Kopfweh, aber auch diese werden jetzt deutlich weniger. Bin wieder fleißig am Trinken.


Mein Arm wird auch besser. Tut jetzt nicht mehr so weh. 


Ja, es wird endlich wieder besser.


Im Moment bin ich etwas "moralisch", nah am Wasser gebaut. Habe vorhin (einfach so) etwas geweint. 


Es war in letzter Zeit halt alles etwas viel (einschließlich Blutabnahme, Impfung usw., das bedeutet für mich alles sehr viel seelische Aufregung). Das kam vorhin (als ich wach geworden bin) dann wohl so richtig durch. 


Ich bin so froh, dass es jetzt wieder aufwärts geht. 


Montag und Dienstag soll das Wetter ungemütlich werden. Regen und keine 20 Grad mehr. Aber ab Mittwoch soll es wieder etwas aufwärts gehen.


O man, ich bin total urlaubsreif. Ich hoffe, dass wir, auch wettermäßig, einen schönen Urlaub haben werden. 


Und mit der Impfung muss ich auch keine Angst mehr haben, dass wir nichts machen dürfen. Auch wenn die Zahlen wieder steigen sollten, egal ob Restaurant, Museum usw., wir dürfen damit überall rein. 


Ja, dieses Jahr hat mich im Ganzen sehr geschlaucht. Gerade auch die Arbeitssituation, das war halt alles sehr viel für mich. So viel im Kopf zu verarbeiten, dafür braucht man halt so seine Zeit. 


Abschied vom Chef und Kollegin, neuer Chef, neue Kolleginnen, neuer Raum, neue Aufgaben.... Und alles innerhalb von wenigen Wochen. 


Während meines Krankenscheines hatte ich so einige Alpträume vom Büro. Alles totale Chaos-Träume. 


Deswegen wird es Zeit, dass ich wieder Arbeiten gehe, dass ich wieder in meinen Rhythmus komme. Dann lassen diese blöden Träume bestimmt auch wieder nach. 


Wie heißt es immer so schön, Jeder Mensch ist ersetzbar. Im Grunde klar und richtig. Aber dennoch finde ich es halt schön, wenn ich (trotz Krankenschein) weiterhin dort gebraucht werde. 


Ja, ich nehme an, dass mein Krankenschein, dass es mich im Ganzen so umgehauen hat, auch mit dem Seelischen zusammen hängt. Die ganzen Änderungen und urlaubsreif. Mein Körper war im Ganzen nicht mehr stabil und kräftig genug, um mit einer Erkältung klar zu kommen. Das hat mich dann halt umgehauen. Total Schach matt gemacht. 


Aber mir ist es auch lieber, dass es jetzt schon passiert ist und nicht im Urlaub oder unmittelbar davor. Jetzt bin ich wieder startklar und kann in der letzten Woche noch ein paar Aufgaben in den Griff bekommen. 


Den Moralischen habe ich jetzt schon wieder soweit im Griff (das war vorhin auf einmal schlimm, als ich wach geworden bin). Ja, aber jetzt fühle ich mich wieder besser, jetzt geht es zum Glück wieder aufwärts. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-08-15 19:38