Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-28 18:10
Silvesterplanung
Heute geht es mir physisch und psychisch, eigentlich in jeder Hinsicht besser. Bin jetzt am Überlegen,was ich Silvester mache.
Ich habe mal die Möglichkeiten und meine Meinung dazu aufgelistet:

1. Alleine Zuhause bleiben
2. Mit Ka bei mir ZUhause einen gemütlichen Abend haben und die schöne Aussicht genießen
3. Zu N's Feier gehen (alleine)
4. Mit Ka zu einer Party gehen, wo wir niemanden kennen und wir auch nicht mal wissen, wo der Ort sein soll, an dem diese Feier stattdindet
5. Bei Ka zuhause mit ihrer Familie feiern
6. Mit meinen Eltern zu Bekannten fahren

Möglichkeit Nr. 1 scheint eigentlich gar keine schlechte Idee. Irgendwie ist es was Besonderes, weil es niemand tut: Alle Welt feiert mit Freunden und den Abend alleine, zuhause zu verbringen, wäre irgendwie nicht schlecht: Ich könnte alles machen, was man machen könnte, wenn man allein ist. Ich hätte meine Ruhe!
Andererseits ist es irgendwie deprimierend und peinlich, wenn dich jemand fragt, was du an Silvester gemacht hast und du sagts: "Ich habe mit meiner besten Freundin, mir selber, den abend zuhause verbracht!"

Nr 2. hört sich gemütlich aber irgendwie auch sehr langweilig an. Das kann ich immer tun und dafür muss es nicht Silvester sein.

Nr 3. hat einen entscheidenden Vorteil: H KOMMT AUCH! Das ist ein sehr großes und überzeugendes Argument. Leider müsste ich Ka enttäuschen und außerdem hab ich keinen Bock auf N, sondern nur auf H!

Nr 4. ist sehr risikoreich, weil wir wirklich niemanden kennen und es könnte also entweder richtig gut oder total scheisse werden!

Variante 5 könnte sehr langweilig werden, aber falls I auch da ist, wäre das bestimmt wunderschön für Ka und in diesem Fall würde ich ihr bestimmt eine große Freude damit machen.

Nr 6 habe ich nur hingeschrieben,damit es so aussieht, als ob ich viele verschiedene Möglichkeiten hätte, Silvester zu feiern. Trotzdem habe ich sie nie in Betracht gezogen. Ich liebe meine Eltern, aber ihre Freunde sind mir einfach zu langweilig!

Tja.. vermitlich schlafe ich nochmal über meine Entscheidung. Etwas Zeit bleibt mir schließlich noch!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-28 18:10