Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-28 20:01
Haare schneiden
Hab grad Christians Haare geschnitten *hihi* war das erste mal in meinem Leben, das ich so was gemacht hab. War auch eigentlich gar nicht so schwierig. Nur gerade unten abschneiden. So viele Haare hat er ja auch nicht. Er ist jedenfalls zu frieden. ich ein wenig traurig weil sie mir eigentlich schon zu kurz sind. aber na ja, ab mussten sie auf jeden Fall. zum Glück sind sie noch länger als bis zur Schulter.
Irgendwann sollte ich auch mal wieder die haare abschneiden. Anfang nächsten jahres wär nicht verkehrt. Muss mal einen termin beim Frisör machen.
Jetzt krieg ich gleich was leckeres zum Abendbrot. Da freu ich mich schon total drauf. Hab inzwischen wirklich Hunger!
Mal schaun, was wir den restlichen Abend noch machen. Ich denk mal, dass es so viel nicht sein wird. hab natürlich mein Buch vergessen. Also werd ich wohl doch morgen mit dem Auto zum KIavier fahren =) Hoffe, dass sie halbwegs zu frieden ist mit dem was ich in der letzten Woche gemacht hab. Langsam gehts ans eingemachte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-28 20:01