Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-08 21:13
sehnsucht
ich hab sehnsucht!
nach maiki, meinem süßen...
hab gedacht er kommt heut endlich ma online...
hab seine freundin vorhin schon wieder gesehen, das häßliche kind
er sollte doch bei mir sein, hier gehört er her nich zu der tussi!
wenn ich jetzt noch mehr von ihm schreibe wird meine sehnsucht nur noch viel größer!
morgen steh ich ma um halb 11 auf und schau ob er dann zur atbeit fährt, macht er nämlich eigentlich dann imma wenn er spät schicht hat! wär schön wenn ich ihn sehe.. nur so kurz vom fenster aus...
so weit is es schon, dass ein einfach blick von ihm mich zufrieden machen könnte...
wenn er es doch nur endlich begreifen könnte
was würde ich dafür geben??
boa nee ich bin voll müde und mir is schlecht ich glaub ich geh heut früher ins bett!
wollte ja eigentlich noch zu andy ins matrix aba ich glaub das lass ich lieber, würde mich zwa ablenken aba weiss nich...
oh man ich weiss nich, ich weiss nich...
am besten wär wenn ich jetzt wieder mit maiki zum parkplatz fahren könnte und ihn einfach spüren könnte bei mir, an mir, in mir!
seine haut auf meiner, seine lippen auf meinen, sein augen in meinen versunken, seine zunge mit meiner verschlingen...
einfach all diese zärtlichkeit aufnehmen in mir speichern und nie wieder loslassen!
seine küsse speichern und imma wieda dran denken!
alles von ihm verschlingen nie wieder loslassen eins mit ihm werden
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

nerv-nerv-nerv-nerv-nerv! ich will ihn jetzt hier haben auf der stelle!

Tags

Kommentare

00:57 09.03.2007
das hab ich alles schon versucht.. party.. ein anderen... wir sind ja schon seit 4 monaten getrennt.. und trotzdem fürht mein weg mich imma wieda zurück zu ihm!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 08.03.2007
So weh es tut, wenn er jetzt eine neue Freundin hat, musst du loslassen.
Ich hasse es dir das zu sagen, aber es stimmt.
Egal wie hässlich sie ist, er liebt sie und dagegen kannst du nichts tun.
Stürtz dich ins Partygetümmel und erfreue dich deines Lebens.
Such dir nen anderen und hab Spaß!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-08 21:13