Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-15 14:00
schock für Maenne
das macht mich mal wieder bissi nachdenklich

irgendwie waren wir eben am rumalbern...............und im Gespräch sagte Maenne er weiß sch9n wieder seine passwörter nicht.Er hätte sie sooft geändert,das er sie selbst nicht wüßte(mal von abgesehen glaube ich ihm das nicht)Ich also gesagt :wie??? ,das kannst du doch ganz schnell rausbekommen(habe geblöfft,weil ich seine ErsatzE-mail nicht kenne..besser noch ich kenne sie ,komme aber nicht dran,weil sie über die Firma geht)
Also nächste blöff von mir:kannst du dir doch per Handy schicken lassen !!! und die bekomme ich dann,weil dort überall meine steht

Boar,noch *käsiger* kann man nicht werden........

Er hat gleich nachgeschaut,konnte aber nix finden(klar war ja auch geblöfft) und hat seine E-Mails alle gelöscht
Was soll ich denn davon halten?
NEIN;ich will es gar nicht wissen.......reicht mir schon das seine Reaktion mich zum nachdenken gebracht hat...seufzt

Werde doch gleich nochmal eine Fangfrage stellen(eine habe ich noch im Ärmel *traurigsei*

Naja,ansonst läufts ganz gut.............aber ein schaler Geschmack ist als da............hoffe er verarscht mich nicht,weil ich sonst nicht weiß was ich tun werde............weiß es wirklich nicht!!!

Irgendwie fehlt das vertrauen..............man so ein Skeptiker bin ich sonst gar nicht
Mal wieder als an mir zweifele,ob ich nicht spinne

Tags

Kommentare


unbekannt
20:08 18.11.2004
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-15 14:00