Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-21 15:32
Schläfrig
Ich könnte mich gerade schon wieder ins Bett legen und schlafen ... Nachdem ich heute zur Schule und zurück gelaufen bin, bin ich total kaputt und fertig. Ich teile mir den Weg gedanklich irgendwie immer so ein, die eine Hälfte bis zur Realschule, und die andere Hälfte dann entweder zum Gym oder nach Hause. Auf dem Heimweg dachte ich bei der Realschule erst, ich könne keinen Schritt weiter laufen. Spielte schon mit dem Gedanke, mich einfach auf eine Bank zu setzen und kurz Pause zu machen. Nach sieben Stunden Schule ist der Weg schon nicht sooo toll.

Wenigstens kann ich morgen früh wieder mit Claudio laufen, ich freue mich immer auf diese Tage.

Langsam sollte ich mich mal um mein kaputtes Handy kümmern, das liegt hier so neben mir und wartet darauf, repariert zu werden ... Muss ich gleich mal nach einer Telefonnummer suchen, wo ich vielleicht anrufen kann oder so.

Ich weiß noch gar nicht, ob ich heute zur Fahrschule gehen soll. Da ist heute Technikstunde, und die hab ich schon. Aber andererseits könnte ich ruhig mal wieder hingehen, am Freitag habe ich keine Zeit... Hab jetzt sogar die Stunden gezählt, hab 9 von 14. D.h. mir fehlen noch 5 (logischerweise). Nuja, mal sehen, entscheide ich dann wahrscheinlich spontan (ich hasse Entscheidungen :P).

So, muss dann noch Klavier üben, hab heute endlich wieder mal Unterricht, das erste Mal nach den Ferien.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-21 15:32