Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 23. February 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-24 20:17
Schönes Gefühl

Hmm, isn't it strange? Ja so würde ich vermutlich auf englisch anfangen. Ist es nicht eigenartig dass es mir heute so gut geht? Das Gefühl kenn ich so eigentlich garnicht. Okay, meine Bandscheibe ist noch immer nicht ganz in Ordnung, aber dieses Gefühl, dank dem Sonnenschein, den zwitschernden Vögel... einfach traumhaft.

Gestern ging es mir nicht gut. Ich habe sogar geweint. Einfach so. Ich habe viel über meine Kindheit nachgedacht. Deswegen die Tränen. Ich weiss nicht warum. Habe gestern dann noch um 2:00h in der Früh angefangen ein wenig Staub zu wischen und das Wohnzimmer ein bisschen neu zu dekorieren. Hat Spass gemacht, dann ging es mir auch schon ein wenig besser.

Ich werde diese Woche noch wahrscheinlich den Balkon 'frühlingsschön' machen. Der Winter hat so seine Spuren hinterlassen. Unser Balkon ist ungefähr 20qm gross, dass heisst ich darf viele Spuren verschwinden lassen. Irgendtwann dann möchte ich mit meiner Frau gemeinsam wieder draussen frühstücken, oder Mittagessen... oder Abendessen. Vielleicht auch mal ein Brettspiel spielen. Das geht so schön auf dem Balkon.

Sobald das Wetter schön ist, geht es mir gut. Ich vergesse dann für einen kurzen Moment die Probleme die wir haben. Egal ob es Probleme mit der Gesellschaft, der Familie, der Freunde oder der Finanzen sind. Ich vergesse sie. Zumindest für eine kurze Zeit. Das mag ich.

Wahrscheinlich werde ich mich später noch einmal hier melden. Habe doch noch soviel zu erzählen, zum Aufschreiben. Gedanken die in meinem Kopf Burzelbäume schlagen.

Skurielle

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-24 20:17