Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-24 20:06
was läuft da Falsch?

also ich habe einen guten Job, eine schöne eigene Wohnung (in gut 13Jahren gehört sie auch ganz mir)

Aber eins fehlt noch und das ist echt verzwickt:

Was? na klar die Frau an meiner seite, ja das ist auch nich ganz so einfach, weil ich ja SMler bin und Dom und bedingungsfähige Devote Fraun zufinden die noch nich vergeben sind stellt sich solangsam als unmöglich raus.

Vorraus gesetzt mann möchte eine die nicht jenseits der 40 ist und mit stino fraun Klappts noch weniger. und bei den fraun aus der szäne lande ich immer ergendwie bei den Mädels mit borderline tendenzen die nur eins wissen eine feste bindung wollen sie nicht die hätte ich aber gerne echt zum aus der haut fahren oder?

Und solangsam gebe ich es echt auf!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-24 20:06