Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-25 21:49
Pride and prejudice
Ich sehe gerade einen JaneAusten Roman als Tvfilm.Ihre Bücher wurden alle verfilmt,und sind echt sehr gut..Was mir da so gefällt,ist die romantische Umgebung,die Musik und die Kleider von damals.



Ok,hier hab ich ein paar clips vom Film gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=FkyX0yNiCU8

You have bewitched me!
http://www.youtube.com/watch?v=YFNgcYN5_jw

You have bewitched me ist ganz einfach die beste Szene im Film!Meine Lieblings-szene...so romantisch*seufz*

Kommentare

08:16 28.05.2008
oder selbst nähen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 27.05.2008
vielleicht hast du mehr Glück bei Ebay mit dem Kleid Tiana?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 26.05.2008
naja wurde ja auch nur im schwedischen Channel gezeigt*gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 25.05.2008
wo kam der denn im Fernsehe, auf welchem Kanal? mir fiel nämlich gar nicht auf, dass er nun sogar im Tv zu sehen ist - habe ihn auf DVD und schon an die 100 mal geschaut ...

und das Bild verwirrt mich ein wenig - das ist kein Ausschnitt aus dem Film, mhh Szenen-Outtake?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 25.05.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 25.05.2008
Ja,genau die Version!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 25.05.2008
oh ja *sfz* ...
und ich hätte unheimlich gern solch ein Kleid, konnte im Internet aber nie etwas finden, mh ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 25.05.2008
Die Version mit Keira Knightley? Die ist toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-05-25 21:49