Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-20 15:26
party !!! =D
mir war gerade langweilig, da habe ich nach quotes gesucht und diese hier gefunden:

im moment geht es mir genau so, ich denke nur scheisse ich habe so viel falsch gemacht, jemanden so wichtiges für mich verloren für immer...
sollte ich aufhören nachzu denken, aufhören zu bereuen? würde es dann weniger weh tun? hmm ich denke nicht, es würde mich nur umso mehr treffen wenn ich damit wieder konfrontiert werde >< oder?
--------------------------------


heute ist endlich samstag, ich freue mich so sehr denn heute abend ist die inoffizielle matura feier meiner schwester. Sie erfuhr donnerstag schon dass sie bestanden hat, mega toll !!! ^^
eben heute abend ist die party und ich war heute morgen noch in der stadt um ein paar sachen zu kaufen. Habe einen neuen jeans rock und strumpfhosen (netz- xD) gekauft, wird sicher toll ausehen =D
meine schwester hat mir heute noch gesagt dass Er wahrscheinlich auch kommen wird, aber damit lasse ich mir meine laune sicher niht verderben, ich werde einfach noch 10 x besser aussehen dann sieht er was er hätte haben können! Tja zu spät =P
ich kann es auch kaum erwarten SEINEN bruder zu sehen, er ist der freund meiner schwester somit logischerweise auch der bruder meiner besten freundin xDD er ist für 2 wochen von den niederlanden zurück gekommen, er ist wie mein grosser bruder

Photos

Tags

party 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-20 15:26