Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-20 10:47
...Guten Morgen...

(Meine Weihnachtsferien fingen schon gestern an,und heute habe ich zum ersten mal bis 9 Uhr gepennt,es war einfach herrlich.

Ich bin gerade beim Frühstücken und schaue mir nebenbei Gilmore Girls an.

Gestern hab ich ein paar Weihnachtsgeschenke eingekauft.Erst war ich im Sushirestaurant mit Papi und dann gingen wir einkaufen.

Gott sei dank waren nicht soviele Leute unterwegs(vielleicht hatte es damit zu tun,dass das Wetter schlecht war.Es war grau,kalt und regnerisch.

Doch als wir im Geschäft waren war es angenehm warm und es war genauso angenehm wieder hinauszukommen und frische Luft zu schnuppern,und den
Regen zu spüren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-12-20 10:47