Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-23 13:23
Pain
ich geh kaputt - ich weiß nicht, wohin mit meinem schmerz - ich könnte ausflippen - nein, dazu bin ich viel zu müde und traurig. er flirtet auf deuvel komm raus mit anderen - dieser arsch - und ich war seine traumfrau - ha ha - gut, daß ich es beendet habe, sonst wär mir noch schlimmeres passiert. ich hab es durchschaut im vorhinein. er brüllt vor lachen, dabei ist es erst eine woche her. warum tut es nur so weh? es tut so wahnsinnig weh. ich weiß nicht wohin mit dem schmerz.

Kommentare


unbekannt
14:30 23.01.2004
so wie dir gehts mir schon seit ungefähr einem jahr...ich weiss genau, wie du dich fühlst!..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-23 13:23