Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1990-05-12 hh:mm
Oma will gleich in Bayern bleiben

 

Im Frühjahr kam nun endlich Lotti Schrader zum Schnupperbesuch. Stolz zeigten die Kinder ihre neue Heimat. Autofahrten in die Umgebung und in die Berge bewirkten, dass sie am liebsten gar nicht wieder nach Dresden gefahren wäre. Da sie aber noch einiges regeln musste, beschlossen sie gemeinsam, Mutter im August für immer zu holen. Gemeinsam suchten sie in den Katalogen neue Möbel und Gardinen für ihr großes schönes Zimmer aus.

In diesem Sommer nahmen noch ganz viele Freunde und Verwandte die Gelegenheit wahr und besuchten Helmut und Elvira. Allen zeigten sie die Berge, die sauberen Städte und die wunderschönen Biergärten. So lernten sie mit ihren Gästen auch selbst einen großen Teil ihrer neuen bayerischen Heimat kennen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1990-05-12 hh:mm