Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-06-14 21:44
oberteil/kleid hihi

Ich war am samstag noch mit raquel shoppen und ich hab mir voll das geile etwas gekauft. im ersten augenblick dachte ich "oh gott, hässlich" dann nach kurzem überlegen dachte ich "oh gott, geil"

bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es am besten tragen soll. für über der jeans ist es zu lang und als kleid sieht es doof aus. läuft also wahrscheinlich darauf hinaus es mit einer schwarzen leggins zu tragen.

ich hab es erst mal in den flur gehängt und jedes mal wenn ich dran vorbeilauf freu ich mir nen keks leider kommen auf dem foto die farben total schlecht zur geltung, so dass es da nicht so beeindruckend aussieht

Kommentare

22:07 14.06.2010
also auf dem foto siehts auch total unproportional aus. dieses goldene stück oben bedeckt nur die brüste und hört direkt unter der brust auf. das ganze teil ist also kürzer als es wahrscheinlich gerade wirkt wenn ich mir ne schwarze leggins gekauft hab, mach ich vielleicht mal ein bild, wo ichs anhab. hans und meine mama waren ganz begeistert, als ich denen das teil gezeigt hab. auf dem foto macht es leider wenig her
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 14.06.2010
sieht seltsam aus.. und kann mir das auch schlecht angezogen vorstellen.. also ich möchte dann bitte gern ein foto..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-06-14 21:44