Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-23 20:40
nichts besonderes
War vorhin mit L weg. S war auch da. War ganz gut... wir ham viel gelacht und geredet. Haben uns an die alten Zeiten erinnert. Ich schätze sie, wie gesagt viel mehr als L. Naja! N war nicht da.. mach mir immer noch Sorgen auch wenn K sagt, ich solle keine Schuldgefühle haben. Unterhalte mich zurzeit sehr viel mit K in der Schule... ich hab sie sehr gern und wünsche ihr wirklich, dass sie mit I zusammen kommt! Sie ist richtig süß verliebt...
Ob ich das wohl auch noch einmal werde? Vielleicht, aber ich glaube das dauert noch etwas. Bin etwas neidisch auf K, L usw. Dauernd haben sie neue Klamotten, tolle Markensachen! Andauernd kommen sie mit ner neuen Frisur an... und ich? Ich fühl mich gammelig in meinen hässlichen Klamotten und meinen langweiligen Haaren.... Naja was solls...! S findet mich auch so toll, genau wie N. Er hat heute oft gesagt, wie "cool", süß und gutaussehend er mich findet. Aber er kriegt auch kaum jemanden ab.. das klingt fies- ist aber leider so! Ich mag ihn, aber seine ständige Schleimerei bzw. Flirterei nervt ein wenig. Ich fühl mich jedenfalls weder süß, noch cool, noch gutaussehend.. die Zeit ist vorbei! Überlege ob ich Sonntag mal in die Kirche gehe... ich weiß jetzt schon, dass ich wieder zu faul sein werde und das ich sowieso nicht aus dem Bett komme! Hab bei L das alte Foto gesehen, wo N drauf war. Da sieht er richtig süß drauf aus. Er lächelt sogar richtig aber das Foto ist ja auch schon alt. Das tat schon etwas weh.. aber ich bereue es trotzdem nicht. Ohne N bin ich gegenüber den anderen viel offener, witziger und unbeschwerter.
Das wärs erst mal... muss noch etwas lernen und dann lese ich noch!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-09-23 20:40