Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-23 20:29
Ein verregneter Tag
Ich hasse den Regen. Er macht mich depressiv und einsame Menschen fühlen sich dadurch noch einsamer. Wenn man dann noch so melancholische Musik hört, wie ich das zum Beispiel gerade tue, wird es auch nicht besser. HIM-Love Metal. Aber ich liebe diese Musik und bin Fan erster Stunde. Okay, die Band wird ziemlich runter gemacht, aber ich mag die Lyrics. Es gibt für mich kein schöneres Thema für Songtexte als Liebe, Schmerz, Hass und Trauer. Man kann sicher sein, dass es immer genug neuen Stoff zu verarbeiten gibt. Ich könnte ganze Bände von Texten schreiben. Seltsamerweise haben viele Songschreiber ihre besten Ideen nach einer Trennung. Als mein Ex weg war, sind mir die Worte nur so im Kopf herum geschwirrt.Ich wollte ihm immer mal die Texte zeigen, aber ich befürchte, er denkt sich was Falsches dabei. Obwohl ich weiß, dass ich ihn hassen müßte, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. Ich vermisse ihn. Ist das nicht einfach lächerlich?

Kommentare

22:29 23.09.2004
Nein ist es nicht.
Ging mir genauso.
Habe jetzt eine neue beziehung und denke noch immer an vergangene Zeiten zurück.
Sie zu vermissen bedeutet Trauer.
Loslassen auch innerlich muss man lernen, auch in Gedanken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-09-23 20:29